Seite 6 von 6 ... 456
  1. #51
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Dito

  2. #52
    Dekar_Sword
    Gast
    Die vergangenen Spiele boten doch die Brücke für die heutigen Spiel und so wird es auch in Zukunft sein. Ohne die damaligen Ideen würde es keine Spiele wie Final Fantasy oder Zelda geben. Ich finde die Retrozeit war der erste Baustein für die heutigen RPGs. Sicher die Ideen der damaligen Zeit wird eher ziemlich identisch heute präsentiert. Aber es werden Spiele kommen bei denen es jede Menge neuer Ideen gibt ihr werdet sehen!

    Spiele wie Terranigma oder Secret of Mana waren die Grundgeschichten der folgenden Spiele (siehe Illusion of Time )

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •