Seite 3 von 6 12345 ...
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    Mal was anderes, habt ihr hier schon mal drauf geschaut?
    Hat ja eigentlich auch was mit RPG´s zu tun, oder es sind ja RPG`s.

    http://home.arcor.de/pike_sakura/animated.html

    hier die sind doch ganz witzig http://home.arcor.de/pike_sakura/ani...lden%20sun.gif http://home.arcor.de/pike_sakura/ani...bo/chocobo.gif


    Edit: Hehe, sehe Rpg du hast dich schon neu eingedeckt.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hazuki-San
    Mitglied seit
    15.02.2002
    Beiträge
    1.783
    @freelancer!

    Du bist wohl nicht ganz auf dem laufenden!!!

    Ließ dir diese Threads durch, dann weisst du mehr:


    http://forum.gamezone.de/view.asp?login=&mode=viewtopic&topicID=1606&forumI D=7&catID=3&search=1&searchstring=&sessionID={80A7 9121-AD62-49D0-B4AB-AF1E62F98F3D}


    http://forum.gamezone.de/view.asp?topicID=1745&forumID=4&catID=3&num=30&pag eNo=1&sessionID={CC27E4E4-9599-44C8-BA41-2230382DB9E0}

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Cubey
    Mitglied seit
    25.10.2001
    Beiträge
    7.988
    Schätze dass Final Fantasy Crystal Chronicle auch eher an alte Zeiten erinnern wird (Secret of Mana), da man anscheinend wieder "richtig" kämpfen kann. Außerdem könnte es ja gut sein, dass man es zu dritt spielen kann. Das fand ich schon an Secret of Mana ziemlich cool!

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    @Freelancer

    Ja ich hab es deswegen gesagt weil meiner MEinung nach zu den oberen unrecht hast. Und darauf hab ich recht mich zu äußern das du unrecht hast. Unsere Meinungen sollen wir aber respektieren. Du kennst mich zu wenig daher sagst du auch sowas das mit RPG MAster.


    @Hazuki San

    Naja unser türkischer User hat mal wieder bewiesen das er nicht auf dem laufenden ist.
    Sowas weißt doch schon jeder und jeder weisst das ich den Blödsinn gemacht habe. Und das RPG MAster Johann ist und nicht ich weiss auch schon jeder und es wurde schon längst bewiesen. Das wissen schon alle Admins und einige User hier. Nur Hazuki San ist immer noch ärgerlich und zornig das ich hier dabei bin. Ich weiß das dich das ärgert Hazuki aber das finde ich immer lustiger und kindischer von dir aber da kannst du nichts machen. Deine Eifersucht( schon aus deinen News Bewertungen die dich eigentlich überhaupt nicht interessieren) beweist du das du efersüchtig auf meine Arbeiten bist. Ich kriege sehr gut und bonus dafür gibst du mir als einziger durchschnitt. Deine Barmherzlosigkeit und EIFERSUCHT ist einfach unmöglich aber dagegen kannst du nichts machen. ^^Tut mir leid. Jeder im Forum weiß das du gegen mich bist und wenn du schon siehst das ich eine andere Meinung gegenüber anderen User( in dem Fall Freelancer habe) MISCHT du dich sofort mit ein.

    Auch wenn ich mit Freelancer andere Meinung habe, wird er innerlich wenn es um mich und dich geht, mir zustimmen da er auch darüber genug informiert ist.
    Den Thread hast du durch Unsinn gespamt Hazuki San und ich muß dafür sorgen das in RETRO FORUM ORDNUNG herscht. Anscheindend bist du nicht daran gewöhnt.
    Sorry an die anderen und vor allem an Chris. Aber wenn ein Thema das zu diesem Thread nicht gehört kommt, werde ich es schließen müssen.
    Ist doch lächerlich sowas!

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hazuki-San
    Mitglied seit
    15.02.2002
    Beiträge
    1.783
    Naja unser türkischer User hat mal wieder bewiesen das er nicht auf dem laufenden ist.

    @Rpgmaniac-No.1

    Da sieht man ja was für einen Charakter du hast, rassenfeindlich sage ich da nur...

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    @Hazuki San

    Hä?? Was soll daran rassenfeindlich sein?? Das ist das selbe als wenn ich zum Beispiel zu Beluvius sage deutscher User. Oder wenn ich sage polnische User oder afrikanischer User. Das ist doch nichts feindliches. Das kann man irgend wie nicht nachvollziehen. Bei dir stimmt doch was nicht. Ich bin selber eine Polin und bin dort geboren. Für mich ist jeder Mensch gleichwertig. Ich schätze mir jede Rasse des Menschen. Hab doch einen türkischen Kumpel sogar. Esse gerne Döner. Sowas kannst du nicht sagen.
    Du hast wieder Angefangen hier zu spammen! Und diesmal steht es hier dick und klar öffentlich und in diesem Thread und jeder sieht es hier wer angefangen hat. DU HAZUKI KANNST ES NICHT LASSEN MICH IMMER WIEDER ZU ÄRGERN. Aber keine sorge das sehen hier die User und bilden für sich selbst ihre Meinung.

    Ich wollte mich mit dir befreunden oder wenigstens aufhören zu streiten, wollte dir aus sympathie gute bewertungen geben ,wollte mit dir unterhalten über Spiele, über türkische Städte, tükische Sehenswürdigkeiten, türkische Küche ich hab alles probiert um Streitigkeiten bei seite zu legen. Habe immer wieder einstecken müssen jeder neue Post von dir gegenüber mich musste und muss weiterhin ertragen, aber es geht nicht.
    Bitte wenn du mir die Sachen die ich oben gesagt habe nicht erfüllen willst weil du gegen mich bist oder sonst was dann lass immer wieder dieses alte Thema über mich sein. Bewerte meine Arbeiten nicht und lass mich doch einfach in Ruhe.
    DAs selbe gilt auch aus meiner Seite. Ich werde deine arbeiten nicht mehr bewerten und werde sonst was.


  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sammy
    Mitglied seit
    11.08.2002
    Beiträge
    2.428
    @RPG & Hazuki San

    Sorry das ich mich einmischen muss Leute, aber ihr fang an wie andere Leute im Namensthreat.

    RPG, ich weiss ehrlich auch nicht warum du extra noch mal hinschreiben musstes "türkischer User", egal ob du polin bist oder nicht, denn es hört sich negativ an.
    Ausserdem ist man im Internet anonym.
    Also solltest du ihn nicht privat kennen, kann er auch Russe oder sonstiges sein, deswegen hört sich das "türkisch" abwertent und provozierent an. Also lass sowas lieber.

    Und zu Hazuki San muss ich sagen, in dem Punkt hat RPG recht, dass es eine Sache zwischen Freelancer und ihr ist.
    Freelancer muss da schon selber Argumente bringen warum er recht hat und den Streit mit PRG selber klären. Was du machst mit die alten Threads zeigen ist auch provozieren und unfair, da die Sache schon besprochen und gegessen ist.

    Also lasst doch denn Müll bitte hier draussen, oder macht einen neuen Streitthread auf. Sorry nochmal dass ich mich einmische, aber im Moment passiert das "vom eigentlichen Thema abweichen" einfach zu oft. Muss doch nicht sein, oder?

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    @Sammy
    Ja ich habe das mit "türkischen User" nicht negativ gemeint. WUsste einfach nicht das HAzuki so negativ es annimmt. Für mich Persönlich wäre es nicht schlimm wenn man mich polnische Userin nennt.

    Ich rede darüber nicht mehr. Das war von mir aus der letzte Post der nicht hier gehört.
    Noch ein Post und ich schließe diesen Thread.


    Thema ENDE!

  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Hazuki-San
    Mitglied seit
    15.02.2002
    Beiträge
    1.783
    @Rpgmaniac-No.1

    "Naja unser türkischer User hat mal wieder bewiesen das er nicht auf dem laufenden ist."

    Kommunizierst du mit anderen hier auch so, NEIN. Ich kann dich zwar nicht leiden, deshalb sage ich aber auch nicht polin oder so... Was können denn die armen Polen dafür das sie so eine Landsfrau haben


    Zum schluss noch wollte ich dir eins versichern, ich werde deine News genauso bewerten wie die von den anderen.

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    @Hazuki San
    Zum schluss noch wollte ich dir eins versichern, ich werde deine News genauso bewerten wie die von den anderen
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Alles klar! Ich hoffe auch fair.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •