Wer kennt "Shadow of the Beast 3" ??

Sammy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.08.2002
Beiträge
2.428
Reaktionspunkte
0
Hatte früher mal auf meinen guten alten Amiga das genial Game "Shadow of the Beast 3". Hab jetzt nur Teil 1 & 2 auf Sega Konsollen gefunden, die mehr als bescheiden sind. kennt jemand dieses geniale Game oder weiss sogar wo man das herbekommt? Bei Ebay schon mal keine Chance:blackeye:
THX









make love not war
 
Shadow of the Beast... Ja,ja, da schwelgen die erinnerungen an den alten Amiga! :praise: :praise:
Ich würd sagen, Lad dir einfach den Amiga Emulator runter und das Shadow of the Beast Rom und schon kannst dus auf dem PC zocken.
Ich kann dir aber leider nicht sagen, wo du sowas her bekommst, da ich keine Emus habe, aber ich glaube auf "Kultspiele.net" könnte man fündig werden. Viel Glück :bigsmile:
 
wow ... lange her ... war doch von Psygnosis, welche dann Sony aufgekauft hat.
 
Hey! Es lebe der Amiga 500!
Ich fürchte das Original wird nicht mehr aufzutreiben sein... höchstens ein ROM.
Oder ich könnte es Dir verkaufen...aber leider trenne ich mich von keinem meiner Juwele sorry:((
 
Suuuuper!

Shadow of the Beast 3 aus dem Jahre 1992?:) Psygnosis hat wirklich gut Arbeit geleistet.
Das Spiel ist echt klasse!:)
Habs allerdings nicht geschafft durchzuspielen. Hatte zu wenig Zeit gehabt. Und jetzt komme ich auch nicht dazu es zu spielen Einfach zu wenig Zeit.:blackeye:

Das letzte Level was ich gespielt habe war Fort Dourmoor wo man einen Schalter betätigen musste um das Wasser rausfließen zu lassen.

:)

Macht bis heute nocht Spaß das Spiel! :)

Ach, die guten alten Amiga Spiele...:)
 
Hey wer hat den hier meinen ersten Thread rausgekrammt? 8)
Hast du das Game etwa noch Rpg?
Denk mir mal du hast es nur noch für Amiga, denn ich leider seit Jahren nicht mehr besitze. :blackeye:
 
Ja ich hab es aber ich kann es dir leider nicht verkaufen.
Wenn ich es dir verkaufe, dann bekomme ich das Spiel wahrscheinlich nie wieder.:(( Sorry....:blackeye:

:)
 
Ja und das komplett!:)
Ich kenne auch eine Seite wo du dir den Rom und den dazugehörigen Emu runterladen kannst, allerdings kann ich dir das nur per PN sagen da normal dieses Thema hier nicht besprochen wird. :)

Falls du interesse hast, sag mir bescheid.:)
Mein Freund ist ein großer Fan von "ILLEGALEN" Spielen. Das Thema bespreche ich allerdings mit ihm nicht mehr da es immer zu Streit am Ende führt, da ich davon nur wenig halte. :)
 
@Freelancer

Ich hab ihn zu diesen Thema mit einbezogen da er jede Menge Rom und Emu Seiten kennt. Auch wenn er sich Spiele leisten kann, hält er von Kaufen von Spielen nichts. Er kauft sich höchstens nur ganz bestimmte Spiele die ihm auch wirklich gefallen. Na ja ich kann ihn in diesem Punkt nicht verstehen.:blackeye:

@Kamille

Ups!:) :)
 
Kamille...
Den kannte ich ja noch gar nicht.:)
Tja, der Thread kommt aus einer anderen Epoche...
 
Zurück