Seite 2 von 3 123
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Finalland
    Mitglied seit
    12.04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.523
    Das Game ist wirklich geil und sein Geld allemal wert. Nur leider bin ich noch nicht im beitz dieses geilen Games. Aber morgen ist auch noch ein Tag

  2. #12
    Playstation2
    Gast
    Welche import Dc spiele sind den sonst noch ihr geld wert???

    MFG Playstation2

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Dan Fury
    Mitglied seit
    01.10.2001
    Beiträge
    3.413
    Jetzt macht euch mal locker, genau wegen solch übertriebener Sprüche sinkt Radiant Silvergun nicht im Preis, obwohl es immer noch haufenweise Kopien von im Angebot gibt.Ikaragua gibt's noch für 65€ bei otakumw und das noch ne ganze weile, wenn sich nicht wieder alle verrückt machen. Videospiele sind keine Geldanlagen *kopfschüttel*

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Finalland
    Mitglied seit
    12.04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.523
    @Tea
    Hab ne Mail von Nick bekommen ihn gehts ziemlich gut außer das er nur in einer Bücherhalle Internet hat armer Junge

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Finalland
    Mitglied seit
    12.04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.523
    Die PS2 mit FF10 ganz klar.
    Eine XBox die möchtegern PC spielt will ich nicht.
    Und einen Kinderwürfel auch nicht.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    Meine DC lebt auch noch und wie!
    Ich würde sie niemals hergeben, mag ja sein das sie nicht gerade die Beste Konsole ist, aber dafür hält sie bei weitem mehr aus als zB die PS2!

  7. #17
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Timerly
    Mitglied seit
    29.05.2002
    Beiträge
    4.014
    Wer gräbt denn jetzt so alte Threads aus...

  8. #18
    Neuer Benutzer
    Avatar von Moe *MIA*
    Mitglied seit
    11.10.2002
    Beiträge
    27
    da KoF 2001 hab ich mir besorgt, als ich in China war. War dort spottbillig, ist aber nicht soooo toll. Ausserdem gab's da auch noch das nette Space Chanel 5 part 2.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jesus2k
    Mitglied seit
    24.02.2003
    Ort
    obernkirchen
    Beiträge
    1.718
    nee glaub ich nicht

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von lidofrin
    Mitglied seit
    13.11.2002
    Beiträge
    473
    Neue DC-Games? Eher unwahrscheinlich, aber wünschenswert. Ich hoffe vor allem, dass Shenmue 3 für DC kommt,...glaubs allerdings nicht.
    Wie auch immer, DC ist erst dann tot, wenn es aus der Erinnerung der User getilgt ist; und das wird bei mir NIE!! passieren, zumal ich noch immer Powerstone2 und Shenmue spiele.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •