DOA2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Playstation2

Guest
meine fage ist oder war doa2 eigentlich auch als PAL version auf dem DC erhältlich den die würde ich gerne mal haben ich habe die PS2 version aber die DC soll ja besser sein oder???

MFG. Playstation2:)
 
Jo es gibt DoA 2 für Dreamcast als Pal Version, und es ist tatsächlich besser als die PS2 Version(was Grafik betrifft).;)
 
Oh ja, es gibt DOA2 fürn DC und es ist auch um Einiges besser als auf der PS2; ein weiteres Beispiel für schlechte Konvertierungen!!
 
Na... man kann es mit den SEGA-Arcade-Boards spielen :sun:

Das ist für mich der Grund warum es besser ist...

Die grafische Überlegenheit muss man eh mit ner Lupe suchen... aber die Texturen sollen schärfer sein hab ich gehört... :)
 
Interessante Wahrnehmungen.. doch.. muss ich mal so feststellen.. :0 . Habe auch beide Versionen und mit absoluter Sicherheit kann ich sagen, dass die DC Version grafisch in jedem Fall die Nase vorn hat. So gut wie kein Kantenflimmern und auch keinen Treppeneffekt. Spielerisch hingegen nimmt es nicht viel, wobei hier ganz klar dann die "Joypad-Fraktion" zu Wort kommen sollte. :bigsmile: FÜr mich sind beide gut spielbar, wobei ich das DC-Pad auf eine gewisse Art und Weise vorziehe.. aber das ist Geschmackssache.. ;) :bigsmile: .
 
Erläutere doch mal diese "gewisse Art und Weise" bitte. Das DC Pad war ned schlecht, aber für Beat em Ups besser als das der PS?????
 
Wie willst Du eine persönliche Vorliebe, ein eigens empfundenes, besseres Handling beschreiben?? Wie willst Du ein "Gefühl" erklären?? Geht nicht.. denke ich.. sage halt nur, dass ich für mich mit dem DC Pad besser bei DoA klar gekommen bin.. Und wenn es vielleicht auch einfach nur daran liegen kann, dass ich die DC-Version ewig vor der PS2-Version gezockt habe.. Keine Ahnung woran es wirklich liegt.. Mir geht es jedenfalls so - erklären kann ich es aber (wie schon gesagt) nicht.. :eek: ;) .
 
Ein GEfühl kann man auch nicht beschreiben, aber ich kann schon sagen warum ich das DC Pad nicht so gut wie das der PS finde(oder fand). Die Knöpfe waren mir bei schnellerem Drücken einfach zu klein( hab dann immer mehrere gleichzeitig erwischt), die Schultertasten waren durch den langen Weg des reindrückens nicht genau genug( wir reden ja von Beat em Ups). Dann kam noch die Form, mit der ich mich nie so ganz anfreunden konnte (das is aber so ein nicht zu beschreibendes Gefühl wie du schon erwöhntest).
Dazu kommt natürlich das ich durch langzeitiges Spielen auf der PSX mich total an das Pad der PS gewöhnt habe und es so zur Verlängerung meines Armes geworden ist wenn ich Beat em Ups spiele:bigsmile: :bigsmile: :mosh:
 
@ WIZ

Da haben wir Dein Prad-Problem doch schon.. :bigsmile: : Du sagst ja selber, dass Du ewig mit dem PS-Pad gezockt hast und dann kam ein Neues und irgendwie wurde es nix.. :eek: .. Was ich damit sagen will: Ich versuche mich nicht auf ein Pad wirklich zu versteifen - jedes ist irgendwie - wenn man die Gewohnheit außen vor läßt, gut zu handhaben. Immer schaffe ich es zwar auch nicht, aber es hilft, wenn man sich das vor Augen hält. :eek: :mosh: ;)
 
Hast ja recht...dennoch sind manche Pads für manche Spiele einfach besser geeignet *nichtaufgebenwill*:bigsmile: ;)
 
Stimmt schon.. ;) , hab` ja auch meine Favo`s .. wobei ich mittlerweile selbst das PS-Pad auch für Beat`Em Ups total danenben finde.. das hat den Charakter "hoffentlich mache ich es nicht kaputt".. :bigsmile: ;) :p .

Aber bevor wir hier noch endlos weiter machen.. :bigsmile: .. jeder hat mehr oder weniger seine Gewohnheiten, denen er mehr oder weniger erliegt bzw. erlegen ist, oder?! :praise: :bigsmile: :p ;)
 
HUGH! Du hast gesprochen! Und wie immer sprachest du wahre Worte!:bigsmile::bigsmile:
Das PS2 Pad is echt eine Klumpkonstruktion. Das PS1 PAd is aber recht stabil und das PAd von dir mit den längeren Hörnern ist so ziemlich das beste was ich je in der Hand gehabt habe. Liegt echt perfekt und kam mir auch recht robust vor:mosh:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück