Seite 2 von 2 12
  1. #11
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    Hast ja recht...dennoch sind manche Pads für manche Spiele einfach besser geeignet *nichtaufgebenwill*

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Van_Helsing
    Mitglied seit
    10.12.2001
    Beiträge
    5.206
    Stimmt schon.. , hab` ja auch meine Favo`s .. wobei ich mittlerweile selbst das PS-Pad auch für Beat`Em Ups total danenben finde.. das hat den Charakter "hoffentlich mache ich es nicht kaputt".. .

    Aber bevor wir hier noch endlos weiter machen.. .. jeder hat mehr oder weniger seine Gewohnheiten, denen er mehr oder weniger erliegt bzw. erlegen ist, oder?!

  3. #13
    WIZ
    WIZ ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WIZ
    Mitglied seit
    14.05.2002
    Beiträge
    2.861
    HUGH! Du hast gesprochen! Und wie immer sprachest du wahre Worte!
    Das PS2 Pad is echt eine Klumpkonstruktion. Das PS1 PAd is aber recht stabil und das PAd von dir mit den längeren Hörnern ist so ziemlich das beste was ich je in der Hand gehabt habe. Liegt echt perfekt und kam mir auch recht robust vor

  4. #14
    Benutzer
    Avatar von Gear Player
    Mitglied seit
    18.08.2006
    Beiträge
    44
    ztzutz

  5. #15
    Benutzer
    Avatar von Gear Player
    Mitglied seit
    18.08.2006
    Beiträge
    44
    zutzutzut

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tschoebster
    Mitglied seit
    09.04.2006
    Ort
    BW
    Beiträge
    9.884
    ztzutz ... ...zutzutzut
    @ Gear Player

    Ist das jetzt In, alte threads rauszusuchen und sinnloses zeugs hinein zu posten?

  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    21.11.2002
    Beiträge
    6.672
    Dann werden sie halt geschlossen!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •