Shenmue 3?

Gollum

Neuer Benutzter
Mitglied seit
27.04.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!
Hat vielleicht jemand irgendwas von Shenmue 3 gehört? Ich hab den zweiten Teil heut Nachmittag durchgespielt und hab jetzt viele offene Fragen.
Z.B.: Wird Ryo endlich mal eine Frau abkriegen? (Nach so vielen hübschen, wie Nozomi, Joy, Xiuying, Fangmei. Vielleicht ist Shenhua ja meine/seine Rettung)Ist Shenmue 3 der letzte Teil des Epos? Wie lang muss ich noch warten? Welche Konsole muss ich dafür kaufen?
 
Shne mue 3 ist sehr fraglich...
Wenn ,dann wird es wohl auf der Xbox erscheinen ,wenn..........:knockout:
Die einen sagen ja ,die anderen nein es kommt nicht.Warte erst mal bis es draußen ist ,schlage dann erst zu mit dem Kauf einer Xbox.
Jetzt kommt erst mal ein Remake des zweiten Teils ,dann vielleicht
Shen mue 3!:) Ich würd mich echt super freuen .Ich liebe Shen mue!;)
 
Ich sollte mir also ne Xbox kaufen...
Findest du die denn wirklich so gut? Also mir würde jetzt kein herausragendes Spiel einfallen, für das es sich lohnen würde so viel Geld auszugeben. Mit Halo brauchst du gar nicht erst anzufangen, ich finde Ego-Shooter auf einer Konsole machen einfach nicht so viel Spaß. Und sonst kenn ich bisher kein Spiel, das besonders gelobt wurde...Was würdest du denn empfehlen?
 
@Golum!

Ich bin auch ein großer Fan von Shenmue und ich warte so sehr auf den dritten Teil! Zuletzt gab es ja leider eine erschreckende News darüber, Sega-AM2 soll noch nicht mal damit angefangen haben:blackeye:! Ich glaube aber schon das die Serie fortgeführt werden wird, Sega hat doch schon so viel Geld für "Shenmue" verprasst. Ich glaube auch das die X-Box die geeigneteste Konsole dafür wär.

Zum Thema X-Box. Neben Shenmue wird es auf der X-Box noch ein gewaltiges Spiel geben und zwar das Rollenspiel Project Ego von Peter Molyneux! Díeses wird Final Fantasy den Rest geben! Hier ein Test und Bilder dazu! http://www.4players.de/displayfirstfacts.php3?SYSTEM=XBox&BERICHTID=512
 
Also ich finde es gibt schon viele geile Games auf der Xbox.:)
Die Playstation 2 hatte nach einem halben Jahr auch nur Scheiß-Spiele anzubieten...:knockout: Schau dir doch Halo mal an ,ich bin sicher es wird dir gefallen.:bigsmile:
@Hazuki San:Projekt Ego wird echt ein Superhit,allein dieses Spiel ist die Xbox wert.:0
 
Ich kann mir gut vorstellen, daß ein 3. Teil erscheinen wird!

Wahrscheinlich wird aber erst säuberlich gepokert, welcher Plattformanbieter am meisten springen lässt.

So war es ja schon bei Teil zwei - zumindest in den USA.

Lassen wir uns überraschen - Shenmue ist schliesslich ein Garant für gute Umsätze und für mich der unangefochtene Genre-Mix-König unter den Konsolenspielen!!

:sun: :bigsmile: :sun: :bigsmile: :sun: :bigsmile: :p

Cya
 
Na ,würde mich wundern wenn MS da nicht am meisten Kohle herbringt...:bigsmile:
Die Xbox ist aber auch von der leistung her am besten dafür geeignet!
Die anderen sind einfach zu schwach...
 
----------------
Die anderen sind einfach zu schwach...
----------------

...außer Dreamcast ;)
 
Hoffentlich bleibt der dritte Teil so actionreich wie der zweite. Im ersten war nämlich wirklich zu wenig. Ich glaube das war der Hauptkritikpunkt. Und natürlich die nervigen Ladezeiten. Aber dem wird die Xbox hoffentlich ein Ende setzen.
Hey, ich hab so ne Vermutung: Lan Di ist der verlorene Bruder von der Xiuying bzw. Lishao Tao! Was meint ihr?
 
@Gollum!

Hast du beim ersten Teil Spiele für deinen Saturn gewonnen?
Ich habe auf http://www.hazuki.de/?page=shenmue2&shenmue2=badend gelesen, das man auch ein "anderes Ende" erleben kann, habt ihr es schon ausprobiert? Ich werde es bei beiden Teilen noch mal nachholen, spiele einfach an den Automaten oder gehe kämpfen!!!:bigsmile:
 
...Ja Hang On hab ich gewonnen, aber das ist nervig, dass man immer beim Ryo ins Wohnzimmer gehen muss um zu spielen. Das ist im zweiten Teil besser.
 
Hat Ryo im zeiten Teil auch einen Saturn? Wenn ja, wo denn?
 
Das hier stand außerdem auf hazuki.de:

Schlimme Zeiten für Shenmue-Fans...

Dies dürfte wirklich ein Schlag für alle Shenmue-Fans sein. Laut der japanischen Zeitschrift Famitsu arbeitet Sega-AM2 zwar an Shenmue 2X, jedoch wäre Shenmue 3 noch nicht einmal in der Planungsphase und ein Erscheinen des Spiels wäre noch ungewiss.

Dies ist wirklich eine Hiobsbotschaft, zumal Shenmue 2 nicht abgeschlossen ist, wir hoffentlich alle Shenmue-Fans wissen.
Diese Situation erinnert mich stark an Al Lowe und seine Spieleserie "Leisure Suit Larry". Der siebte und letzte Teil enthielt auch ein "To be continued" am Ende des Spiels, der achte Teil erschien jedoch nie.
Wir können nur noch hoffen, dass Shenmue nicht das selbe Schicksal teilen wird...

15.07.2002 (Christian B.)
 
...nicht das ich wüsste, aber man kann doch auf der 4. GD spielen.
 
Sega wird trotzdem Shenmue 3 entwickeln, da bin ich mir ganz sicher!!!:praise:
 
Auf jeden Fall wird es einen dritten Teil geben, will ja wissen wie es weiter geht;)
Auserdem ist Shenmue schon ein Meilenstein der Videospielgeschichte, und den wird Sega net einfach so aufgeben.:praise:
 
Angeblich nicht mal "Shenmue II" in Europa für die Xbox?:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=11710&nf=

Das finde ich nun wirklich schade von Sega so einen Titel einfach fallen zu lassen. Es kann doch nicht sein, dass sich Müllgames wie "Antz Racing" für die Xbox rentieren, ein fertig entwickelter Titel aber, was Shenmue II nunmal ist, angeblich nicht einmal die Kosten der Portierung ´rein holt. Obwohl ich Shenmue II auf dem DC schon längst durchgespielt habe, hätte ich mir die Xbox-Version auf alle Fälle geholt, alleine schon wegen der Hoffnung kürzere und weniger Ladezeiten zu haben oder die virtuelle Welt einmal in DTS 5.1 zu hören statt in Stereo.

Shenmue III können wir demnach komplett abschreiben. Sehr, sehr schade.

:(( Pitiful Lobster
 
Neeeeeeeeeiiiiiiiin!!!
Mein Leben hat keinen Sinn mehr!
...naja vielleicht ein bisschen übertrieben, aber eigentlich kann ich mir das gar nicht vorstellen das Sega niemals mehr Shenmue 3 rausbringt. Außerdem wäre das bestimmt ein Verstoß gegen die Genfer Konvention.
 
Ich will Shenmue 2 aber auch für Xbox. Und jetzt bringen die Deppen es nicht mal in Europa raus!!!!:knockout: :knockout: :knockout: :blackeye:
Menno, jetzt bin ich vielleicht sauer!:(
DA hat man mal die Chance es ruckelfrei und ohne oder mit wenig Ladezeiten zu spielen und dann das, ..........:knockout:
Scheiß SEGA!!!!!!!SCHEIß XBOX !!!!Ein Gamecube muss her!!!!!(nee , so schlimm ists nich....:bigsmile: :) :p ;) )
 
Zurück