Seite 3 von 13 12345 ...
  1. #21
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    Ja....seufz....*nostalgisch werd*

  2. #22
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    Argh das war nicht Terra, sondern Celes *grummel*

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    @Nym

    Genau!
    Celes Onkel hieß Cid(der mit dem gelben Mantel) und er stirbt leider in der Situation.
    Aber Celes hat doch noch seine Freunde gefunden. Der erste war übrigens Sabin. Mit ihm mußte sie das Kind, was in den brennenden Haus ist, retten.
    Ach jetzt hab ich mich wieder vergessen. Man kann so wie über das Spiel erzählen.
    Einfach himmlisch....

  4. #24
    Neuer Benutzer
    Avatar von Fu Fighter
    Mitglied seit
    13.08.2002
    Beiträge
    27
    Definitiv Chrono Trigger.
    Hat meiner Meinung nach die beste Atmosphäre.

  5. #25
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    @Rpg
    Mir brauchst du das alles nicht erzählen.

    Hmmm Chrono Trigger fehlt mir noch....

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446


    @Rpg
    Mir brauchst du das alles nicht erzählen.

    Hmmm Chrono Trigger fehlt mir noch....
    WAAASSSS??? Das beste vom besten der besten fehlt dir? Das gibts nicht!
    So eine Fachfrau in Sachen RPG braucht Chrono Trigger! Jeder braucht Chrono Trigger!
    Tja dann sind wir wieder quit. Mir fehlt FF 6(jetz nich mehr aber...) und dir Chrono Trigger!

  7. #27
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    So eine Fachfrau in Sachen RPG braucht Chrono Trigger!
    -----------------------------------------------------

    Jaja ich gebs zu du hast meinen klitzekleinen Schwachpunkt endteckt

    ABER:
    Jetzt hab ichs auch
    Jaja wofür Internet so alles gut is...

    Naja werds jetzt aber noch nich zoggen muss vorher noch Grandia 2 zuendespielen

    PS:
    Viel Spaß bei FF6

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Danke, ich hoffe ich beauch nicht allzu lang für FF6...
    Ist halt Schei** weil ich hab erst das 10ner durchgespielt und dadurch ist meine grafische Messlatte(pervers oder? ) zurzeit ziemlich hoch.
    Grandia 2 hatte ich auch schon am Dreamcast. Gefällt mir Super, auch noch zurzeit!

  9. #29
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    Ja, es ist nur leider so SCHREIEND BUNT!
    Naja, aber der Vorgänger war NOCH bunter!
    Manchmal tut das echt in den Augen weh .

    Für FF6 hab ich 55 Stunden gebraucht, hatte alle Quests etc. gemacht. Für meine Verhältnisse eigentlich ein wenig kurz, aber es gab nichts mehr für mich zu tun. Naja, meine Mutter (die bekennende RPG-Fanatikerin ist) hatte auch schon alle Quests gemacht und trotzdem noch weitergemacht....ist wie Falschgeld aus Spaß an der Freude durch die Städte marschiert......stundenlang. Sie spielte die PSX Version. Bei 99 Stunden blieb die "Uhr" im Spiel dann stehen(keine Ahnung warum?Bug?) Wie lange sie wirklich gespielt hat weiß niemand......

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Xcube2
    Mitglied seit
    11.04.2002
    Beiträge
    1.446
    Wow, klingt ja richtig misteriös..."die Uhr die bei 99 stehen bleibt..."
    Grandia ist sehr bunt ,hast Recht, aber vielleicht ist es genau das was ich an dem Spiel mag. Besser zu bunt als zu düster. Final Fantasy ist für mich genau richtig.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •