NEOGEO-FAN Metal slug 4

MNedelko

Benutzer
Mitglied seit
23.06.2002
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo
Ich weiß ja nicht ob das jetzt bei den meisten lesern auf begeisterung siößt aber ich müss schon sagen dass ich Emulatoren schon für ne schöne Sache halte.
Als totaler neogeo-Fan darf natürlich Metal-Slug4 nicht fehlen ....aber das tut es!!!!!:((
Kann mir also einer sagen wo ich das bekomme???? (natürlich gratis zum downloaden?????)
 
Metal Slug 4?8)
Soweit ich weiß gibt es nur 1, 2, X und 3.Versuchs mal bei www.backspace.de oder per Suchmaschine.
 
:)
Ich finde Emulatoren natürlich auch absolut kult! Besuche meine Seite www.Retrozone.de es gibt schon einige Threads zu dem Thema. Bei Metal Slug 4 muss ich allerdings sagen, daß dies nicht so ganz legal sein kann, denn das Spiel ist brandneu. Wer sich das ding im Netz runterlädt, bewegt sich also auf ganz dünnem Holz. Wollte ich nur nochmal kurz anmerken....
 
Ich hasse dämliche Spritzer, die nach roms fragen, während die Originalmodule noch frisch aus aus dem Werk geliefert werden.
Geh arbeiten oder lass die Finger vom Neo Geo.
 
Ich sehe das genauso wie ihr beide nur kann ich dein Deutsch teftwo nicht verstehen.
 
brauchst doch nur ca 380€ und das madul ist dir... und dann hast du was geiles in der hand! mit wertsteigerung.....
 
Emus sind fantastisch!
Die meisten sind heute schon perfekt programmiert. Fürs Online spielen zum Beispiel.
Metal Slug 4 wirst du glaub ich nicht als Rom bekommen.
Aber ich glaube nicht das dass Spiel so teuer ist. :)
 
Homecart: Price $295.00
MVS Cart: dürfte momentan bei 1000-1500$ liegen. Soviel kosten Arcadespiele immer, wenn sie brandneu sind. In 2-4 Jahren sind sie dann wesentlich billiger als die Homecarts.

So genug geplaudert, ich hoffe RPG, ich habe dir mit diesen Zahlen deutlich gemacht, wie falsch ein Rom Request für Neogeo sein kann.
Wenn du dich überzeugen willst: www.ncsx.com
Da gibt's die Homecart zu diesem fairen Preis.
 
@Dan Fury
Du hättest es mir nicht beweisen müssen. Man sollte schon Usern glauben auch wenn es mir manchmal schwer fällt.

Nur dieser Preis war bisschen unglaubwürdig.
Unglaublich wie teuer sowas sein kann.:0
 
Zurück