Light Gun Spiele

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Hab mir mal nach zwei Jahren eine Light Gun gekauft. Hab mir auch gleich Confidental Mission dazugekauft. Was für Spiele auf der DC unterstützen noch ne Light Gun? Ist für mich ein DC Neugebiet. :knockout:
 
House of the Death, die anderen muss ich erst noch nachgucken welche es da noch gibt.
 
Stimmt leider nicht, da ich die jap. und pal Version habe, bei keinem von beiden kann man die Farbe des Bluts umstellen. Die pal unterstützt diese funktion angeblich nach dem durchspielen..
 
Bei der PC Version kan man die Blut Farbe nur mit einem Blutpatch ändern das weiß ich. Ob bei der Original US Version auch grünes Blut ist bezweifel ich.;)
 
Soweit ich weiss (Kumpel hatte mal HotD), musst Du die DC-Version tatsächlich einmal durchzocken, um von Spinat auf Ketchup umstellen zu können.

Guten Appetit...:bigsmile:
 
Nein, kein Wein...:blackeye:

...auch wenn die torkelnden Zombies etwas anderes vermuten lassen...:bigsmile:
 
Und ich dachte immer es wären besoffende Typen die aus der Kneipe kommen und ihre abreibung haben wollen.:bigsmile:
 
...Einige schleppen ja sogar noch die Fässer mit sich rum...:bigsmile: :bigsmile:
 
Einige übergeben sich ja auch wer weiß wovon:bigsmile: :bigsmile:
 
Kennt noch einer Duckshot? Der absolute NES-Lightgun-Klassiker. Gab doch auch mal irgendwas mit Yoshi fürs SNES. Das waren noch Zeiten :praise:
 
Ich kenne noch eines aber das ist von einer Sega Konsole auch Light Gun unterstützung musste mann Tontauben schiessen. War damals witzig weiß aber nicht mehr von welcher Konsole war ein 8Bit Ding glaube ich.
 
Virtua Cop2 ist in Deutschland erschienen ich habs finde das Spiel ziemlich gut. Das andere wovon du redest kenn ich garnicht.:knockout:
 
Death Crimson kann man sich sparen. Ist echt schwach im Vergleich zu den anderen.
Bei House of the Dead kriegt man rotes Blut, indem man den original modus beendet. Am einfachsten geht das, indem man einmal bis zu der Brücke vor dem Hauptquartier spielt und dort kurz bevor der Lizard mit dem dreizack die Brücke aufsprengt auf das blinkende extra in der Entfernung schießt(+10 Continues). Dann mit der höchsten Leben und Creditanzahl +2 Kugeln und +10 Continues durchspielen. Das sollte so ziemlich für jeden machbar sein, der auf Anhieb bis zur Brücke kommt.
 
Ne im ernst ich habs für PC.
Ich habs damals bei Karstadt gekauft.
 
Wo ihr gerade von House of the Dead 2 sprecht...
ist dieser Titel eigentlich noch zu haben?
Habe den in mehreren Shops gesucht, jedoch nie gefunden.
Nur hier im Gamezone Shop als gebrauchtes Pal Game inclusive der Light Gun ,für satte 99 Euro, hab ich es entdeckt!
Kann es sein das es in Deutschland indiziert wurde und deshalb nicht mehr verkauft werden darf, oder liegt es einfach daran, dass es keine Spiele mehr davon gibt, da es ja schon ein wenig älter ist?

Da ich mir gerade ne Dreamcastkonsole gekauft hab und House of the Dead 2 schon immer mal zocken wollte...vielleicht hat ja einer von euch das Game und spielt es nicht mehr, wenn es noch einwandfrei funktioniert kaufe ich's demjenigen gern ab.

PS: Am besten natürlich mit einer Light-Gun zusammen...:bigsmile:

:sun: :sun: :sun: Mfg :sun: :sun: :sun:
 
Hab am release-tag die ganze Stadt danach abgeklappert und dann beim Gamezone 2 Stück für 10 DM billiger als im rest der ausverkauften Stadt gekauft. Waren 119 oder 129 DM für Gun + Game. Ich war soo froh, da einer meiner besten Freunde das letzte Hotd 2 vor meiner Nase im Gamer's Delight geholt hat (Für 140 *g*).
 
Na klasse, dann kann ich ja nur hoffen, dass ich das Teil noch irgendwo bei Ebay finde.

Übrigens hab ich auf der US Sega Seite Bilder von House of the Dead 3 gesehen. Wusste überhaupt nicht, dass es noch einen Nachfoldger von HOTD2 gibt.

Habt ihr eigentlich schon mal die Bilder von Sega's "Gun Valkrie" für die Wichsbox gesehen? Sieht verdammt geil aus muss ich zugeben. Bin mal gespannt wie das Spiel abschneiden wird, denn rein von der Optik macht es einen hervorragenden Eindruck auf mich. Ist das Spiel schon released, oder hat es sogar schon einer von euch gespielt?
Mfg
 
Oh haben wir da einen X-Box, Fan der empfindlich auf den Spitznamen dieser M$-"Konsole" reagiert ??? :bigsmile:
Im Grunde genommen habe ich nichts gegen die Wichs-Box...ach doch...DA..nen Fäustel. Scherz beiseite die X-Box ist an sich schon okay, aber es gibt für mich momentan keine Veranlassung mir eine zuzulegen, da es einfach nicht genug gute Spiele gibt. Zu allem Überfluß sind die Spiele auch noch völig überteuert. Und solange ICH keine X-Box besitze, darf ich auf ihr runhacken, oder ihr "Koselnamen" geben, meinst du nicht auch Tweety?
Also nehm nicht alles so ernst... :knockout:
 
Zurück