Seite 4 von 4 ... 234
  1. #31
    Zero7
    Gast
    Wenn du meinst du kannst die Spieler Freaks nennen dann ist das deine Sache.
    Diese Spiel (PSO) mach zu 100% süchtig, wobei ich eigentlich mehr davon fasziniert war, dass sich so viele leute an einem ort treffen können. Es gab eigentlich keine Charaktere die gleich waren (grösse und haarfarbe).
    Ich war in einem Clan und hatte einen MAG-Kindergarten. Alle die ich kannte nannten mich MAG-Kindergärtner, denn ich habe für Geld MAG gezüchtet. Irgendwann hatte ich keinen Platz mehr für all die MAGs.

  2. #32
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Tobioo
    Mitglied seit
    13.05.2002
    Beiträge
    987
    Ja das süchtigmachen meinte ich mit Fraks, wer das Spiel spielt wird zum Freak weil er so süchtig davon ist! Und was sind Mag`s?

  3. #33
    Zero7
    Gast
    Ach soooooooooooooooo! Das heisst du meinst das nicht böse?

    MAGs sind kleine Tierchen (eine art Engel) die dich beschützen. Du kannst sie fütter und dann werden sie stärker und verwandeln sich.

  4. #34
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Soulreaver24
    Mitglied seit
    22.10.2002
    Beiträge
    1.710
    Soul Calibur II ist niemals für die DC erschienen

    Ansonsten ist Soul Calibur Best Game ever auf DC! (meine Meinung)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •