Das beste Spiel

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Was war für euch das beste DC Spiel? Mein Phantasy Star Online.
 
Das beste.......hm Shenmue

@GhostNinja: Du scheinst wohl keine Dreamcast zu haben, den Soul Calibur 2 gibt es da drauf gar net. Der zweite ist noch auf gar keine Konsole erhältlich.
 
@Ragnarok beweist du dich wieder als Klugscheißer?

------------------------------------------------------------------------------

Klugscheißer???? Warum Klugscheißer, ist doch war das es den zweiten Teil gar nicht für den Dreamcast gibt. Wenn dan der erste.;)
 
Es geht garnet darum.....immer wen ich was schreibe kommst du mit @GhostNinja das geht langsam auf die nerven!!!!!:knockout: :knockout:
 
Hey das ist ein Sega Forum geht ins XBox Forum wen ihr rumstänkert da merk es eh keiner zwischen dieser ...........................;) :p
 
Hey das ist ein Sega Forum geht ins XBox Forum wen ihr rumstänkert da merk es eh keiner zwischen dieser ...........................

------------------------------------------------------------------------------

hm, das mußt du gerade sagen. Du prallst doch in jeden Forum mit der Dreamcast rum, wie toll die ist.
 
Ist sie auch sie ist die beste der andere Mist soll raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich sag ja net das sie schlecht ist, Sega hat mit den Teil einfach viel zu viel scheiße gebaut, und deshalb ist die Konsole (obwohl sie Technik Top war) unter gegangen.

Jetzt noch mal zu dir Ghost, ich kann mich nicht erinnern dich jedesmal mit @ angeschrieben, oder sonst wie genervt zu haben. Aber wenn du gleich bei sowas ausflipst werde ich in Zukunft dich nicht mehr korigieren.
 
Das wäre auch sehr sinvoll von dir.


Dann sind wir uns ja einig:bigsmile:
 
Streit bereinigt? Gut...:)

Mein liebstes DC-Game:

-alleine: Shenmue
-Mehrspieler: Soul Calibur (oder auch mal Street Fighter III 3rd Strike)
 
In dieser Reihenfolge:

Soul Calibur
Shenmue II
REZ
F355 Challenge
Left, right, left, right, shoot, shoot, shoot.

:p Pitiful Lobster
 
@ghostninja:bigsmile:: mach ruhig weiter,ich finds lustig. ist immer wieder beachtlich wie sturrköpfig manche sein können.

@finalland: "Hey das ist ein Sega Forum geht ins XBox Forum wen ihr rumstänkert da merk es eh keiner zwischen dieser ........................... "

ich verteidige zwar auch "meine" konsole,aber was du langsam abziehst ist echt zu kotzen.

@ragnarok: hmmmm... öhm...bleib so wie du bist
:sun:
 
Ok denn halt ich mich in der nächsten zeit etwas zurück ok?:bigsmile:

Meine Rache wird grausam sein:devil: :( :devil: ;)
 
Hey ,hier gehts ja voll ab !
Also ,die Dreamcast ist cool und Scheisse zugleich!Oder besser gesagt :
Sega ist cool und Scheisse zugleich!
Mein bestes Spiel für diese Konsole war ,nicht ist ,(sie ist tot)
Phantasy Star ver.2!Dann kommt Shen mue ,und dann Sonic Adventure 2!
Und dann Soul Calibour!Alles Top titel !!Die Konsole hätte mehr auf dem Kasten gehabt!Hat sie aber nicht ,ihr Pech!
8)
Xcube2

PLAY MORE . PLAY XBOX.
 
Zurück