Seite 2 von 21 123412 ...
  1. #11
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Rpgmaniac-No1
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Beiträge
    2.303
    Meins war Atari 2600....


    Aber danach das NES. Zwischenzeitlich hatte ich auch C16 und C64 und PC-Engine

    DIe schöööönen Zeiten werde dich nie vergessen.

    Da gab es auch die besten spiele

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ragnarok
    Mitglied seit
    19.02.2002
    Beiträge
    2.943
    C64, die mit diesen platten Disketen. Keine Ahnung wie die genau hießen.
    Danach kamm der Amiga 500.

  3. #13
    Nym
    Nym ist offline
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Nym
    Mitglied seit
    24.10.2001
    Beiträge
    300
    Die allererste Konsole war der NES.
    Das allererste Spiel Zelda 1 für NES.
    Das erste RPG Final Fantasy 1 per Adapter.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Mukkus
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Beiträge
    661
    @chocobo: hast du vielleciht nen foto von all deinen konsolen?? würd ich mal gern sehen (Konsole mit Holz...*kopfschüttel*)

  5. #15
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    1.277
    Bei mir gabs zuerst ein Intelivision, danach kam das Sega Master System. Dann Megadrive, dann SNES. Der Rest ist Geschichte...

  6. #16
    Neuer Benutzer
    Avatar von Satanic Surfer
    Mitglied seit
    11.06.2002
    Beiträge
    16
    meine erste konsole war ein NES, das gab es damals im pack mit 4 controllern, einem mehrspieleradapter und 3 spiele (habe aber kein plan mehr welche)

  7. #17
    Erfahrener Benutzer

    Mitglied seit
    11.06.2002
    Beiträge
    164
    Ich habe mit dem C16 und einem Schwarz-Weiss Fernseher angefangen!
    Der C16 hatte Datasette.Da musste man wie in einem normalen Kasseten Rekorder Play drücken!Cooles Gerät!
    Danach kam der C64!Das war natürlich das geilste!

    Meine erste "richtige" Konsole war aber Sega´s Master System!

  8. #18
    Benutzer

    Mitglied seit
    05.07.2002
    Beiträge
    30
    Angefangen habe ich mit dem guten alten C64 mit zusätzlicher Datasette.
    Danach ging es weiter mit dem Amiga 500 um dann über NES und SNES bei Playstation und nun Playstation2 zu landen.
    NES und SNES sind mitlerweile Schrott,aber C64 und Amiga sind weiterhin betriebsbereit und laufen auch noch ab und zu mal.Dann kommen Spiele wie Mission Impossible,Bleu Max,Commandos oder The Last Ninja wieder zum Zug---schwelg,Träum......

    Kongol

  9. #19
    Moderator
    Avatar von Menirules
    Mitglied seit
    12.05.2002
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    22.446
    Meine erste war auch der NES, da hab ich mir noch Tage und Nächte lang Mario reingezogen, das war noch richtig schön! Super Mario Bros. 3 war einfach vom Gameplay her das beste, das es je gegeben hat!
    Ich hasse euch alle so total sehr.

    "Meni hat immer Recht" - Schwags 27.10.2015 - 14:08

  10. #20
    Benutzer
    Avatar von AURON
    Mitglied seit
    20.07.2002
    Beiträge
    35
    Ich hatte auch nen NES, wirklich ne suuupper Konsole!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •