SEGA BRINGT NEUE KONSOLE RAUS!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ha-Ha-Ha :devil: sehr witzig!

Was soll das???!!! Was für ein Sinn hat das ???!!!!
 
Du Schelm, jetzt dachte ich schon an ein Wunder aber du hast nur versucht leser zu gewinnen.:bigsmile: :bigsmile: ;)

Aber echt, lass solche postings sein.

Siehs ein, der DREAMCAST ist TOT:bigsmile:

Dein Versuch das Dreamcast-Forum wiederauferstehen zu lassen ist kläglich gescheitert.:praise:
 
Pah, wäre doch eh nicht der Rede wert, denn mit meinem GAMECUBE und der PS2 bin ich Bestens versorgt! :praise:
 
LOL war doch nur spaß hätte gerne eure Gesichter gesehen und zu deinem Satz sag ich nur wer die Dreamcast nicht ehrt ist seines lebens nicht wert !!;)
 
oh mann, wer hat den wirklich geglaubt, sega bringe eine neue konsole raus??? dümmer gehts nimmer, echt.:crazy:
 
Oh mein Gott wo habt ihr diesen ollen Thread ausgekrahmt:bigsmile: Hier sind beweise für meine peinliche Vergangenheit:bigsmile:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück