Modem

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
HI Leutz!

Ich wollt mal wissen ob das 56k Modem für die DC deutlich also bemerkbar schneller ist als das standart?
 
man kann das standard modem mit einer eingabe auf 56k stellen und wenn du vegleichst is 33.6 viel weniger als 56
irgendwie bei at oder so:knockout:
 
Häh wie jetzt Modem umstellen?
Wer oder was ist denn "at"?
Und warum keinen Breitbandadapter aus Amiland in den den Schacht schieben? Geht das nicht auch?:bigsmile:
 
Es gibt einen versteckten Code, den du bei deinem DC eingeben kannst und dann soll das Modem auf 56k laufen. Funktioniert aber nicht bei jedem Modell.
Zu deiner Frage, wesentlich schneller ist es nicht, da brauchst du schon den broadbandadapter für.
 
65k? Aha. Jaja...haha
Geht sicher auf KEINEM DC.
In Deutschland ist doch der Breitbandadapter niemals offiziell erschienen, oder irre ich mich da?
 
Du wusstest doch, was gemeint ist, stell dich nicht so an, jeder kann sich mal auf die schnelle vertippen. Nur weil er hier nicht erschienen ist, heisst das ja nicht, das er nicht erhältlich ist.
 
Zurück