Wo seid ihr ??????

Finalland

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.04.2002
Beiträge
1.527
Reaktionspunkte
0
Wo sind die Sega-Fans???
Bin ich der einzigste oder wieso schreib nur ich in dieses Forum?????????
 
Da Sega´s Dreamcast so gut wie tot ist und da es auch keinen Nachfolger geben wird kann man in dem Berreich nicht über Neuigkeiten diskutieren. Aber Sega entwickelt ja immer noch Spiele also wird das Forum nicht ganz aussterben.
Ich hatte nie etwas von Sega deswegen kann ich Dir leider nicht helfen.

cu
Link:)
 
Ich bin auch ein Sega-Fan. Da die X-Box die meisten und besten (Sega)Spiele erhalten wird, werde ich mir auch bald eine kaufen. Shenmue ist für mich das beste (Sega)Spiel!!!
Zur Zeit sind ja bisjetzt kaum Spiele von Sega für die X-Box erschienen und auch für die anderen Konsolen erst wenige, wir müssen erst halt mal abwarten. Ich, wenn ich das denn mal darf, würde HallofGame, Tom31ush, buckshot, GZA, Tobsen Klees, Genesis, als Sega-Fans bezeichnen, andere fallen mir im Moment nicht so ein.
 
Ja, Hazuki hat recht, ich bin Sega-Fan! Meistens klinke ich mich aber nur in frische Forumsbeiträge (wie diesen hier) ein und wen halt im Sega Forum nicht mehr soviel läuft...

Gruß
HoG
 
Zurzeit kann man noch wirklich über kein Spiel genau sprechen. Über Virtua Fighter 4 vielleicht, ich habe es noch nicht gespielt. Ich warte ja am allermeisten auf Shenmue 3(PS2), Panzer Dragoon Orta(X-Box), Crazy Taxi 3(X-Box), Shinobi(PS2) und Virtau Fighter RPG(GameCube).
Ich würde auch gerne wissen, um welche Sega-Klassiker es sich handelt, die für die X-Box erscheinen werden. Es sollen ja Dreamcast-Hits sein. Darunter befindet sich dann auch sicher Shenmue 1, oder?
 
Ich find auch das Sega ein hervoragender Spielehersteller
ist ich finds nur """"""""SAUSCHADE"""""""" das die Dreamcast mal wieder ein looser Produkt von Sega war oder kennt ihr ein Sega Produkt was sehr viel Erfolg hatte? (Ich meine jetzt nur Konsolen)
Ich hab ne Dreamcast und bin damit zufrieden das beste Spiel für die DC finde ich sind immer noch die guten Sonic Spiele wobei ich finde das Sonic auf der DC
etwas den Reiz verloren hatt.


Wieso Leben wir Menschen? Wo liegt der Sinn des Lebens?
Meine Dreamcast hatt mir die Antwort gegeben!
 
Shen Mue 3 wird aber wohl eher auf der X-Box erscheinen, zumindest wird es so an eininge Stellen im Web diskutiert. Und es gab auch mal eine PM, dass Sega und AM2 für die X-Box entwickeln. Naja abwarten. Es hieß ja mal, man wolle Shen Mue 3 für die "stärkste Konsole" entwickeln, was immer das dann auch heißt.
Mir ist es egal, Hauptsache es kommt irgendwann mal.

Zum Thema, denke auch Sega-Fans gibt es genug, nur über was sollte man im Moment posten...über die aktuellen Konvertierungen von Segatiteln auf andere Konsolen !?!?!
Denke ist eher langweilig.
Vielleicht fällt jemandem was ein.

Oder doch ein wenig spekulieren über das Gerücht Sega will wieder in die HW-Produktion einsteigen!?!?! Hab ich vor kurzem mal irgendwo was gelesen, ehrlich!!!
Aber ich befürchte das ist dann genau so spannend & sinnvoll wie die tollen PS 3 - Threads
 
So verrückt es auch klingen mag, aber dank Nintendo bin ich auch zum "Sega-Fan" geworden. Früher fand ich Sega ja auch nicht schlecht (hatte sogar mal so ne bescheuerte Sonic-Puppe), aber das SNES war halt bei weitem besser, aber nun, mit Sonic Adventure 2 Battle, ist für mich ein ziemlich guter Starttitel von Sega erschienen und auch Phantasy Star Online könnte ganz interessant werden. Mal abwarten ;)
 
wenn shenmue 3 erscheint dann doch bestimmt auf XBOX(wäre doch logisch)
Shenmue sollte ja zuerst für Saturn erscheinen aber da waren die Möglichkeiten nich so gross, wer weiss wie es jetzt mit shhenmue 3 aussieht?:knockout:
 
Ich habe gelesen gehabt, das AM2 Shenmue 3 auf der Konsole herausbringen wird, die sich am meisten verkauft und das ist nun mal, wenn wir ehrlich sind nicht die X-Box sondern die PS2. Das Shenmue 3 auf der PS2 nicht so gut aussehen könnte wie auf der X-Box, das ist ja selbstverständlich! Die volle Grafik-Pracht des Virtua Fighter 4-Automaten soll ja auch nur die X-Box darstellen können, weshalb ja auch Virtua Fighter 4.1 für sie erscheinen soll, hoffen wir mal das es stimmt!!!:bigsmile:
Eins ist aber sicher, Shenmue wird nicht auf dem GameCube erscheinen!!!
 
Wieso wieviel passt den auf nen GC Datenträger drauf?


Wieso Leben wir Menschen? Wo liegt der Sinn des Lebens?
Meine Dreamcast hatt mir die Antwort gegeben!
 
LOL 1.5 GB !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
OH MENSCH NINTENDO WAS MACHST DU IMMER!
 
Hazuki-San hat vollkommen recht, ich würde mich schon als Sega Fan bezeichnen.
Aber woher weißt Du dass ?? Habs mir doch eigentlich nie anmerken lassen,oder?Ich finds schade, dass Sega so ein looser image hat. Die Firma hat nämlich meiner Meinung nach sehr viel für die gesamte Videospiele Branche gatan, und tut es noch immer... Stellt euch mal vor nur Nintendo, Sony und Microsoft...
 
Zurück