Neo Geo Forever

Haomaru

Neuer Benutzter
Mitglied seit
02.11.2001
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Jaja, nun ist es also geschehen um die Meister der 2D Grafik, ich schlage vor eine Trauerminute einzulegen und noch schnell alle Neo Geo Module zu kaufen, bevor man diese nicht mehr bezahlen kann (lol, man kann sie ja jetzt schon nicht mehr bezahlen):knockout:
 
Jaja, nun ist es also geschehen um die Meister der 2D Grafik, ich schlage vor eine Trauerminute einzulegen und noch schnell alle Neo Geo Module zu kaufen, bevor man diese nicht mehr bezahlen kann (lol, man kann sie ja jetzt schon nicht mehr bezahlen):knockout:



Jaja das waren noch Zeiten, hab damals als kleiner 13 jähriger Bub mein Nintendo samt aller Spiele verkauft, ebenso wie den Game Boy. Nebenbei bei einer Apotheke gejobbt um mir die Kohle für ein Neo Geo zusammenzusparen. Irgendwann als ich dann über 1000 Kröten zusammen hatte ging ich dann in Hamburg zu so einem Importhändler und habe mir ein nagelneues US Neo Geo mit einem Joyboard für DM 699,- und mein damaliges Traumspiel Art of Fighting 1 für satte DM 399,- gekauft.
Das war einer der ersten 100 Mega Schocks, wenn nicht sogar DER erste.
Damals waren meine Kumpels schon stolz Street Fighter II auf ihrem Super NES zu spielen, welches nur popelige 16Mbit hatte.
Hätte eigentlich Eintritt verlangen sollen, wie in der Spielhalle ! :bigsmile: :blackeye:
 
Zurück