1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Sonyfan
    Mitglied seit
    01.01.2001
    Beiträge
    127

    Capcom vs. SNK 1 und 2

    Also diese Serie schlägt jeden 2D-Prügler. Da kann man doch sehen das diese Art von Prügler noch nicht totzukriegen ist.

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #2
    boo
    Gast
    Na, ja, ich mag's nicht, wenn Treffer Explosionseffekte hervorrufen. Und die Musik in Capcom-Prüglern ist seit Streetfigter Alpha 3 auch für'n After. Außerdem ist mir das ganze irgendwie 'n bisschen zu hektisch.
    Garou - Mark of the Wolves find ich besser, auch wenn man da nicht ganz so 'ne große Kämpferauswahl hat. Und King of Fighters '99 Evolution sowieso.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •