Seite 3 von 6 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht34Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.303
    Wenn man grad kurz Pause macht, schnell noch was schreiben will und sich nebenbei noch mit nem Kollegen unterhält, dann kann sowas schnell mal passieren


  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.871
    Dazu ein PlayStation exklusives Meisterwerk mit solchen Xbox exklusiven Abschaum zu verwechseln.
    Yosh1907 gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Garfield1980
    Mitglied seit
    21.06.2007
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    52.607
    Jade Cocoon fand ich auch gut. Der Nachfolger war leider meh
    RaZZor89 und Absalom gefällt dieser Beitrag.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.042
    Xenogears wurde auch noch nicht genannt, ihr Kunstbanausen
    FF Tactics, Front Mission 3, Star Ocean Second Story, Koudelka, Galerians, Bushido Blade und Dragon Quest 7 dürften auch zählen . Die PSX hatte einfach unfassbar viele Geile Titel,
    Kein Wunder das Sony damit zum Global Player wurde.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    29.871
    Colony War wurde auch einfach nicht mehr fortgesetzt
    Aber heutzutage unspielbar und sackschwer

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von sushi321
    Mitglied seit
    08.09.2008
    Beiträge
    1.507
    Kennt jemand von euch das Spiel Hard Edge? Fand ich damals auch echt gut. Vom Gameplay wie Resident Evil, nur ohne Horror.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Yosh1907
    Mitglied seit
    07.09.2012
    Beiträge
    6.397
    Da gab's noch Haufen Spiele die nicht erwähnt wurden.

    Allein die point n click adventures ala discworld, baphomets Fluch oder blazing dragons.

    Dann noch wipeout, spyro, ape escape und schieß mich tot.

    Sogar jumping Flash war geil. Als Hase in 3d Welten durch die gegen springen. Kannte ich so auch noch nie
    sushi321 gefällt dieser Beitrag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.198
    Final Fantasy 9
    Für mich nach wie vor eines der besten Spiele aller Zeiten.

    MGS
    Sehr schön inszeniertes Action, Stealth Spiel. Aber bitte nicht mit der trashigen deutsche Synchro zocken.

    Tekken 3
    Klassiker. Es war eines der ersten Spiele, die ich auf der PS1 gespielt habe. War vor knapp 20, 21 Jahren bei meiner Cousine.

    Fighting Force
    (ist zwar ein kack Spiel, hatte aber sehr viel Spaß damit, vor allem zu zweit)

    Skullmonkeys
    (eines der lustigsten Jump and Runs überhaupt)

    Harvest Moon
    (schönes entspanntes Spiel)

    Medal of Honor
    (erstaunlich, dass die alte PS1 einen für damalige Verhältnisse, ansehnlichen und solide inszenierten Ego Shooter aufbieten konnte)

    Demolition Racer
    (auch kein Top Game, aber ein sehr lustiges Rennspiel)

    Tony Hawks Pro Skater 1 und 2
    (einen von beiden Titeln hatten meine Onkel mal da. Sowohl zum Zusachauen als auch selber spielen, sind das echt tolle Spiele.
    Old-Dirty und ElvisMozart gefällt dieser Beitrag.

    Xbox One X, PS4 Pro und Nintendo Switch



  9. #29
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.628
    Ich fand Thrill Kill gut!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von ElvisMozart
    Mitglied seit
    27.01.2015
    Ort
    Schwobaländle
    Beiträge
    11.303
    Wie konnte ich Tony Hawk nur vergessen

    Spiderman war auch toll


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •