Gameboyspiele gut&günstig

O

Old-Dirty

Guest
Oi! Meine Freundin hat mir eine herzzerreißende Geschichte erzählt,
wie sie ihre gesamte Kindheit auf einen Gameboy gespart hat und als
es endlich soweit war, musste sie noch ewig auf ein Spiel sparen -
Golf, das war am billigsten und dann war die Gameboyzeit auch schon vorbei.

Den GB hat sie immer noch.
Nun dacht ich mir, dass ich ihr einen Adventskalender bastel, in dem in jedem Törchen
ein Spiel ist.

Nun brauch ich eure Hilfe!
Welche guten Games gibt es günstig abzugreifen
und wo bekomm ich die am besten her?

Die ganze Aktion wäre natürlich nur von Erfolg gekrönt, wenn ich 24 Games zusammenkratzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei eBay laufen immer wieder schöne Pakete aus, die meistens auch recht günstig weggehen. Rechne mal mit 2 bis 4 Euro pro Spiel, je nachdem welche Games so dabei sind. Mit 3 Auktionen hast du ein wunderschönes Paket für deinen Adventskalender zusammen. Ich schick dir später mal ein paar Links.

Sehr schöne Idee btw!
 
Die Idee ist wirklich gut,
Teris muss auf jeden Fall dabei sein,sowie Mario Land 2 und 3.
 
Ich dachte mir noch, nicht schlimm, wenn ich keine 24 zusammenbekomme.
Dann gibts halt in jedem vierten Türchen einen Packen Batterien.
 
In der Südstadt im GameStudio hatten die letztes Jahr ein Fach voll mit Modulen.
Preis kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht findet sich noch die ein oder andere Perle :)
 
In der Südstadt im GameStudio hatten die letztes Jahr ein Fach voll mit Modulen.
Preis kann ich dir nicht sagen, aber vielleicht findet sich noch die ein oder andere Perle :)
Alter! Südstadt! :D
Ich bin zwar halber Ausländer, aber so krass bin auch wieder nicht unterwegs, mich da hinzutrauen.
 
Moin!

Ich könnte mit "Darkwing Duck", "Gargoyles Quest", "The Lion King" und "The Amazing Spiderman" aushelfen.
Allerdings ist - neben dem Spiel - bei allen Titeln nurnoch das Plastik-Case vorhanden.

Und da ich die Aktion so genial finde, würde ich dir die Spiele kostenfrei zusenden...

In diesem Sinne: Solltest du Interesse haben, dann schreib mir einfach eine PN.
 
Vielen herzlichen Dank für das Angebot, aber das kann ich ja nicht annehmen, weil was Geschenktes weiter zu verschenken,
ziemt sich nicht.

Inzwischen hab ich neun Spiele auf ebay für 25€ ersteigert.
 
Ich muss mal schauen, irgendwo hab ich noch Killer Instinct für den GB. Wenn ich es finde, und du es nicht geschenkt haben willst, dann zahlst mir das Porto :)
 
Vielen herzlichen Dank für das Angebot, aber das kann ich ja nicht annehmen, weil was Geschenktes weiter zu verschenken,
ziemt sich nicht.

Inzwischen hab ich neun Spiele auf ebay für 25€ ersteigert.



Och, ich sag mal so: Bei Interesse kannst du mir die Spiele auch abkaufen, so isses nicht... ;-)

In diesem Sinne: Preise würden per PN folgen, solltest du dich melden.
 
@ Dirty
Welche Games hast du bis jetzt?
s-l1600-jpg.4522


Marco und Piko - ich komm gegebenenfalls auf euch zurück :)
 

Anhänge

  • s-l1600.jpg
    s-l1600.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 192
Kwirk ist super und um Bad N Rad beneide ich deine Freundin schon jetzt: Saugeiles Game!

In diesem Sinne: Ich wusste garnicht, dass es V-Rally für den Game Boy gibt! O-O
 
Mit Kwirk hat sie auf jeden Fall schonmal eines der geilsten Puzzle Spiele im Sack! Sehr schön!

Magnetic Soccer finde ich persönlich auch sehr stark! Hab das schon ewig in der Sammlung und spiele es noch recht häufig.

Bad'n'Rad steht auch noch ziemlich weit oben auf meiner Liste, das muss ich mir langsam mal besorgen.
 
Kwirk hab ich auch gerne gezockt. Dass das keinen Nachfolger bekommen hat, unvorstellbar!

Bad'n'rad konnte ich früher fast blind zocken.
 
Kwirk hab ich auch gerne gezockt. Dass das keinen Nachfolger bekommen hat, unvorstellbar!

Bad'n'rad konnte ich früher fast blind zocken.

Es gibt einen Nachfolger von Kwirk namens Amazing Tater. Ich meine, dass es nur in Japan und den Staaten veröffentlicht wurde und heute schweineteuer ist. :(
 
Ich muss jetzt noch schauen, dass ich Qix und Glücksrad fürn Gameboy bekomme. Der Preis dürfte bei den Games human sein.
 
Qix hatte ich letztens vom Trödel mitgenommen, hab es aber noch nicht gezockt.

Quarth ist noch sehr lustig. Ist so ne Art umgekehrtes Tetris und macht ziemlich Laune. Das solltest du auch für weniger als 5 Euro bekommen.
 
Wie ist es denn jetzt gelaufen? Durfte deine Freundin heute das zweite Spiel aus dem Kalender holen?
 
Zurück