Seite 43 von 72 ... 33414243444553 ...
"Gefällt mir"-Übersicht252Gefällt mir
  1. #421
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.757
    Krass... Was geht denn mit MM V?? Das ist ja teurer als MMX3!!

    Bei GB Spielen ist das aber manchmal komisch. Oft bekommt man lose Module sehr günstig, obwohl ein CIB Exemplar mehrere hundert Euro kostet. Wahrscheinlich wurden früher GB Verpackungen noch häufiger zerstört, als es beim Nes oder SNES der Fall war.

    Auf ein paar komplette GB Spiele hätte ich auch noch Lust! Die Verpackungen finde ich sehr schön. Da werde ich mich aber natürlich an die unteren Preisregionen halten.
    All I need is 1 brick!

  2. #422
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.089
    Ja manchmal muss man sich darüber ärgern wie dumm man war alles verkauft zu haben bzw als die Eltern mal eben alle Packungen weggeschmissen haben damit sie keinen Platz verschwenden. Die Preise für CIB sind aber jenseits von Gut und Böse. Auch auf dem SNES hätte ich gerne alles verpackt aber ich zahl doch nicht das x-fache.

  3. #423
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.234
    Geändert von Old-Dirty (10.05.2017 um 13:27 Uhr)
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  4. #424
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.234
    Sagt mal, habt ihr eigentlich Gothic 1 gespielt?
    Ich muss sagen, wenn Shenmue nicht kurz vorher gekommen wäre,
    wäre Gothic 1 noch beeindruckender gewesen.
    Mördergame!
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  5. #425
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.089
    Ich habs mal probiert, die Steuerung war aber ne Katastrophe. Gothic 2 fand ich besser.

  6. #426
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Ich hab es getan. Ganz ohne Witz.

    Habe einen N64 Controller mit einem GC Style Stick ausgestattet und bin doch überrascht.
    Es ist zwar nicht ganz so empfindlich wie man es von aktuelle Controller kennt,
    funktioniert dennoch besser als bei den ganzen noname N64 Controller die ich je in der Hand hatte.

    Das ist ein richtig geiles Gefühl
    Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.


  7. #427
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.431
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Hier verkauft einer aber ein paar Leckerlis

    Sammlungsauflösung Gameboy | eBay
    wow, das sind in der Tat ein paar schöne Sachen, einige der PSX Shmup Games, die er da losgeworden ist, habe ich auch noch. Gut zu wissen, dass die noch so viel wert sind, manche habe ich doppelt und kann mich sicherlich von einigen auch mal trennen.

  8. #428
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.045
    @ Party:

    Als ich den Link gepostet hatte, war er noch voller Gameboy-Perlen in OVP, d.h. die mittlerweile dazugekommenen Shmps meinte ich gar nicht

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  9. #429
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.431
    Ich weiß, die Gameboy Sachen habe ich auch noch gesehen. Da musste ich direkt passen und abwinken. Tolle Sachen und tolle Preise, Ich war schon mit den kleineren Erfolgen aus dem PS2 und PS 1 Lager zufrieden.

  10. #430
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.045
    Haha, ok

    Wo hast du dir das Time Crisis-Bundle geholt?

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •