Seite 42 von 72 ... 32404142434452 ...
"Gefällt mir"-Übersicht252Gefällt mir
  1. #411
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    30.303
    Die Rocketbeans haben eine Retro und RetroNeuflagen Sendung gemacht.
    Aufgrund der vielen Retro Neuerscheinungen

    https://youtu.be/mZz_ubNYjpk

    Etwas kurz aber ich mag die
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

  2. #412
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    11.759
    Das muss ich mir später mal in Ruhe anschauen...

    Dieses Wonderboy 3 Remake sieht echt super aus!
    All I need is 1 brick!

  3. #413
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Kennt noch jemand das N64 Magazin?
    Das war trotz des Namens für das N64 und hatte eine VHS Kassette wo meist um die 30 Minuten stumpfe Spielszenen gezeigt wurde.
    Allerdings gab es nicht viele Ausgaben und meine fielen samt der VHS Kassetten einer Naturkatastrophe zum Opfer.

    Youtube sei Dank ist da was vorhanden



    Da kommt echt retro Feeling auf, kaum zu glauben wie alt es doch ist.
    Aber auch an Hand diese Videos frage ich mich warum das N64 als Kinder Konsole abgestempelt wird/wurde.


  4. #414
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.090
    Das N64 war ne absolut Geile Konsole. Und der Analog Stick ist immer noch der Geilste den es je gab m.M.n.


    Bezüglich Kinderkonsole. Das kommt daher, das die Coolen Leute immer gesagt haben Mario und Co sind für Kleine Kinder.Nintendo hat immer schon Familienspiele gemacht, und genau das sind Mario und Co. Da ich selbst Kids habe würde ich meinen immer ne Nintendo Konsole kaufen bevor ich auch nur ansatzweise an Sony oder MS gehen würd.
    Geändert von Killa82 (01.05.2017 um 15:37 Uhr)

  5. #415
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.158
    Leider nur so lange haltbar wie Hackfleisch in der prallen Sonne.
    Schon erschreckend wie viele Studios heute nicht mehr gibt, und wie viele Spiele nie erschien sind.
    So war ich zb heiß auf Rev Limit


  6. #416
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    25.250
    Skirr

    Jetzt hab ich wieder Lust auf den Titel,
    hab ihn auch nur einmal beendet und das war im März 2002.
    wwe_fan und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.
    Das Leben hat kein' Zweck
    .................................................. ..ohne Rausch,
    steig aus dem Bett
    zieh das Pep
    mach die Sekt-
    .................................................. ...flasche auf.

  7. #417
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.895
    Weiß gar nicht, wie oft ich den zweiten Teil schon beendet habe. Lange Zeit war dies sogar mein Lieblingsteil der Serie. Das würde ich heutzutage zwar nicht mehr behaupten, aber für mich kommt Teil 2 bei den meisten Spielern einfach viel zu schlecht weg. Tolles Spiel und ja, ich mochte sogar Raiden als Charakter sehr gern. Das endlose Beziehungsgeschwafel über Codec kann man zwar kritisieren, für mich ist das aber auch einfach typisch Kojima und mich hat's nie gestört.
    WolfBeat und Shogun8487 gefällt dieser Beitrag.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 608/815

  8. #418
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Teil 2 ist schon echt speziell. Mich hat es damals aber echt weggeblasen, wurde ja auch übermäßig gehyped vor Release. Hatte erst kurz vorher mit dem ersten Teil den Einstieg in die Serie gemacht und dann gleich Teil 2 hinterher gezockt, war schon echt abgefahren. Der Teil hat ein paar Schwächen, spielerisch aus heutiger Perspektive sowieso, und dazu den Nachteil vom grandiosen Nachfolger doch irgendwie in den Schatten gestellt worden zu sein. Ich weiß noch, dass ich es direkt zwei Mal hintereinander durchgespielt habe und beim zweiten Run per Videorekorder aufgenommen habe. Irgendwo dürften die zwei Longplay Kassetten noch rumliegen ^^

    Auch sehr cool diesbezüglich die Snake Tales auf Substance. Da hat man zwar leider aufgrund fehlender Cutscenes nicht das ganze Potential rausgeholt, aber war auf jeden Fall nochmal cool ein paar Szenen aus Snakes Perspektive durchzuspielen.
    wwe_fan, Wutill und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  9. #419
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Shogun8487
    Mitglied seit
    30.05.2015
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.431
    Generell finde ich auch das MGS-2 viel zu hart kritisiert wurde. Es war ein Hammer Game und ein richtig großes Kojima Spektakel.
    Ich habe es gerne mehrmals durchgezockt.

    Wäre mal ein Anreiz die Serie noch mal anzugehen, mal bei Zeiten meine MGS Collection rauskramen...
    Alexokrat, wwe_fan und WolfBeat gefällt dieser Beitrag.

  10. #420
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.047
    Hier verkauft einer aber ein paar Leckerlis

    Sammlungsauflösung Gameboy | eBay
    partykiller und Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •