Seite 13 von 72 ... 311121314152363 ...
"Gefällt mir"-Übersicht252Gefällt mir
  1. #121
    alter sack
    Gast
    Also den Gameboy Player finde ich einfach genial, auch wenn er bei mir mittlerweile eher selten zum Einsatz kommt.
    Als Lieblings Spielen muss ich die beiden Metroid Games nennen.
    Allein vom Mario Kart Teil bin ich etwas enttäuscht der bei mir in der MK Serie intern an letzter Stelle rangiert.

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Mit nem großen Mario Kart konnte es nur schwer mithalten war mehr ein Mk 64 1.5

    ZA WARUDO!!!!!

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.572
    Ich werfe mal Bleemcast in den Raum.

    Was fällt euch dazu ein? Hat es jemand?
    War ja ein viel versprechendes Project


  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Metal Gear und Tekken aufm Dreamcast spielen?
    Die Leute haben ganz schön Ärger gekriegt für die Aktion.

    ZA WARUDO!!!!!

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von AyaneReturns Beitrag anzeigen
    Die Leute haben ganz schön Ärger gekriegt für die Aktion.
    Das tragische ist, dass Sony mit keiner einzigen Klage durchgekommen ist. Die Gerichtskosten wurden dem kleinen Entwicklerstudio von Bleem! nur irgendwann zu hoch und deshalb mussten sie letztlich schließen.

    Mit einem längeren finanziellen Atem wäre Bleemcast sicher noch in größerem Rahmen durchgestartet als nur mit den 3 Spielen.
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    8.572
    Ja die wurden finanziell ruiniert.

    Aber das Ergebnis war schon enorm wenn ich mich recht erinnre.
    Hatte es mal auf Game One gesehen, also den Sender nicht die Sendung


  7. #127
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.455
    Zitat Zitat von wwe_fan Beitrag anzeigen
    Das tragische ist, dass Sony mit keiner einzigen Klage durchgekommen ist. Die Gerichtskosten wurden dem kleinen Entwicklerstudio von Bleem! nur irgendwann zu hoch und deshalb mussten sie letztlich schließen.

    Mit einem längeren finanziellen Atem wäre Bleemcast sicher noch in größerem Rahmen durchgestartet als nur mit den 3 Spielen.
    Ja, das war wirklich bitter, die haben das durhc die Instanzen gezogen, bis der Entwickler sich den Prozess nicht mehr leisten konnte. War mit dem Händler Lik-sang genauso, den haben sie auhc mit Klagen eingedeckt, bis er die Pforten dicht machen musste.

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    26.395
    Ich hab Bleemcast, also die Freeware-Version und viele Spiele werden leider nicht unterstützt,
    hab mal alle ausprobiert, die ich hatte und es liefen nur Einhänder, Tenchu und PES.
    Silent Hill ging auch, aber mit argen Grafikfehlern.
    Manchmal möcht
    ich mir den Kopf weg schießen,
    nur noch tot in meiner Kotze liegen.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von wwe_fan
    Mitglied seit
    26.09.2003
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.896
    Zitat Zitat von partykiller Beitrag anzeigen
    War mit dem Händler Lik-sang genauso, den haben sie auhc mit Klagen eingedeckt, bis er die Pforten dicht machen musste.
    Ja, die Sache mit Lik-Sang war ne ähnlich miese Nummer, zumal ich die Klagen da noch weniger nachvollziehen konnte als bei Bleem!. Hat ja damals auch relativ hohe Wellen geschlagen, als Lik-Sang dicht machen musste (dem Erfolg von Sony hat es trotzdem nie geschadet).
    Meine Spielesammlung (ohne Downloads, nur Retail)

    http://ogdb.eu/collection.php?collectionid=7020


    216/216 --> Stolzer Besitzer einer kompletten Dreamcast-PAL-Sammlung!
    Xbox Classic-Sammlung: 612/815

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von WolfBeat
    Mitglied seit
    12.11.2014
    Beiträge
    3.422
    Habe mir die Tage doch mal diesen 1080p Konverter von Ligawo gegönnt, den ich bereits in diesem Thread erwähnt hatte. Das gute Stück ist lt. Sendestatus heute angekommen und wartet nur darauf nach Feierabend ausgepackt/ausprobiert zu werden.

    Hoffentlich wird das Bild dadurch merklich verbessert (besonders bei den PS1-Titeln und den älteren Konsolen), wobei ich mir bei dem Preis keine Sorgen mache. Laut diversen Berichten soll der Konverter sogar alte NES-Spiele in 1080p erhellen lassen. "Falls" es doch nicht ganz den Zweck erfüllen sollte, kann ich es sicher problemlos zurück schicken, bei Amazon kein Problem.
    Geändert von WolfBeat (29.03.2016 um 14:53 Uhr)
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •