Seite 12 von 72 ... 210111213142262 ...
"Gefällt mir"-Übersicht252Gefällt mir
  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    3.064
    Die brutalste Mega Man-Sammlung aller Zeiten:

    Capcom Unity - Pictures of my entire Megaman/Rockman Collection



    Da hältst du nichts mehr aus...
    Wutill gefällt dieser Beitrag.

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  2. #112
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Zitat Zitat von B1-66-ER Beitrag anzeigen
    Die brutalste Mega Man-Sammlung aller Zeiten:

    Capcom Unity - Pictures of my entire Megaman/Rockman Collection



    Da hältst du nichts mehr aus...
    Pfft... Was für ein Loser! Hier ist meine krasse MM Sammlung!

    Die Retro-Plauderecke-20160316_195442.jpg

    Killa82, Tschoebster, alter sack und 3 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Wow, X3 sogar mit Box, auf das solltest du gut aufpassen, is enorm teuer.

    ZA WARUDO!!!!!

  4. #114
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Keine Sorge, darauf passe ich besonders gut auf!
    All I need is 1 brick!

  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    In welcher Str. wohnst nochmal :-p

  6. #116
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    12.329
    Du müsstet schon deinem Namen alle Ehre machen und es mir aus meinen kalten, toten Fingern entreißen!
    Old-Dirty gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Killa82
    Mitglied seit
    13.12.2005
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    4.318
    Ich glaub ich muss mal deiner (bald) Frau sagen das du das als verheirateter Mann gar nicht mehr brauchst . Hehe

  8. #118
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von dorgard
    Mitglied seit
    29.11.2002
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7.962
    Der GBA ist heute 15 Jahre alt geworden. Habe einen kleinen Artikel dazu geschrieben:

    Der Game Boy Advance wird 15 Jahre alt - Retro Handheld Convention | Köln

    Ich zocke heute noch Advance Wars 2 - das Spiel wird einfach nie langweilig. Habt ihr auch Evergreens auf dem Kleinen?
    Tschoebster und alter sack gefällt dieser Beitrag.
    PC - PS4 - PS Vita - XBox 360 - PSP - GBA - Retro Freak - Game Boy
    PSN: x8BitLegendx

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Alexokrat
    Mitglied seit
    02.12.2006
    Beiträge
    1.193
    Zitat Zitat von dorgard Beitrag anzeigen
    Der GBA ist heute 15 Jahre alt geworden. Habe einen kleinen Artikel dazu geschrieben:

    Der Game Boy Advance wird 15 Jahre alt - Retro Handheld Convention | Köln

    Ich zocke heute noch Advance Wars 2 - das Spiel wird einfach nie langweilig. Habt ihr auch Evergreens auf dem Kleinen?
    Ich hab das Teil ja erst im letzten Jahr eigentlich entdeckt, also zumindest in physischer Form, dadurch, dass mir zufällig die Disk für den Gamecube GB-Player zugefallen ist. Einen normalen GBA habe ich noch gar nicht und vorher habe ich halt nur mal hin und wieder Emulator gespielt. In jedem Fall ein tolles Teil mit vielen Perlen, die es zu entdecken gilt. Dadurch, dass ich aber eben erst recht kurz dabei bin, kann ich noch gar keine All-Time Faves nennen, die meiste Zeit habe ich sicherlich in die Pokémon Teile versenkt, wenngleich ich sie nicht durchspielte. Gestern gerade spontan DragonBall Z: Buus Fury begonnen. Ein wirklich schön gemachtes RPG, wo man die DBZ-Story nachspielt. Während der erste Teil Legacy of Goku 1 noch Mist war, gehört sicherlich der direkte Nachfolger, Legacy of Goku 2 (Cell-Saga), zu meinen Lieblings-GBA Spielen, habe ich vor Jahren mal durchgespielt. Buus Fury ist so ziemlich dasselbe in grün, bloß eben etwas später in der DBZ-Story angesiedelt.
    Ansonsten finde ich die vielen Portierungen vom SNES (ein paar ja auch vom MD) toll, gerade da man so meist deutlich günstiger in den Genuss kommt diese zu spielen, nicht selten auch mit der ein oder anderen Verbesserung. Einzig enttäuschend beim GBA ist der Sound, der leider idR nicht das Niveau von SNES oder MD erreicht. Achso und die PAL-OVPs sehen irgendwie naja aus

  10. #120
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von AyaneReturns
    Mitglied seit
    30.01.2016
    Beiträge
    1.455
    Sehr beliebt das Teil bei mir immer wieder wegen Castlevania Aos,Hod und Com oder Mario Kart.

    ZA WARUDO!!!!!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •