Seite 11 von 19 ... 910111213 ...
"Gefällt mir"-Übersicht50Gefällt mir
  1. #101
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.847
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Jetzt wird Dirty mich hassen
    Quatsch! Shenmue drückt die Gefühle, die ich dir gegenüber hab, viel besser aus:
    JayJoCAPONE gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  2. #102
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.962
    Wer Shenmue nicht mag ertränkt auch kleine Kätzchen im Fluss

  3. #103
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Zitat Zitat von Absalom Beitrag anzeigen
    Wer Shenmue nicht mag ertränkt auch kleine Kätzchen im Fluss
    Aber wenn ich Dirtys Signatur richtig deute, mag er Shenmue UND ertränkt kleine Kätzchen im Fluss?
    Alexokrat und wwe_fan gefällt dieser Beitrag.

  4. #104
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Absalom
    Mitglied seit
    05.10.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    28.962
    Zitat Zitat von Klopper Beitrag anzeigen
    Aber wenn ich Dirtys Signatur richtig deute, mag er Shenmue UND ertränkt kleine Kätzchen im Fluss?
    Dirty kämpft für ein höheres Ziel.
    Opfer sind da unvermeidlich

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.847
    Gewaltbereit zu sein, heißt,
    auch wenn es Unschuldige trifft,
    positiv denken.

    Außerdem, wenn Shenmue gerettet wird,
    wird auch automatisch das Kätzchen gerettet.

    Die Signatur und das Motto hab ich mir selbst ausgedacht
    Geändert von Old-Dirty (23.03.2015 um 18:12 Uhr)
    alter sack und Psychotoe2008 gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  6. #106
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.067
    Das ist der jayjo Satz... Ich weiß gar nicht mehr wo der Stand aber er hat mich bereits dort amüsiert

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    23.847
    Zitat Zitat von Psychotoe2008 Beitrag anzeigen
    Das ist der jayjo Satz... Ich weiß gar nicht mehr wo der Stand aber er hat mich bereits dort amüsiert
    http://forum.gamezone.de/artikel-kom...ml#post2185451
    Der Satz stammt übrigens von einem Berliner
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  8. #108
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von B1-66-ER
    Mitglied seit
    20.06.2004
    Beiträge
    2.992
    Die gesamte Final Fantasy-Reihe konnte mich nie begeistern, während mich seit vielen Jahren das komplette Beat 'em Up-Genre mehr als kalt lässt. Street Fighter 2 sowie Tekken 1-3 fand ich noch großartig, mittlerweile kann ich diesem Genre überhaupt nichts mehr abgewinnen.

    Im Vergleich zu den Souls-Spielen, konnte mich die Elder Scrolls-Reihe darüber hinaus nie packen, auch wenn ich Oblivion und Skyrim optisch relativ schick fand. Dennoch bleibt am Ende das für mich persönlich unschlagbare Argument: Dark Fantasy > High Fantasy.

    Ach, bevor ich es vergesse: Shenmue ist doof

    Meine Spielesammlung (ohne Promos und Downloads!)

    Dreamcast PAL-Sammlung 216 von 216 | Mission accomplished

    "Ich habe erfolgreich die Uni abgeschlossen!" Günter, 52, Hausmeister

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Klopper
    Mitglied seit
    20.10.2007
    Ort
    Auf der Achse der Bedeutungslosigkeit
    Beiträge
    6.659
    Oh, gerade ist mir eigentlich DER Klassiker eingefallen, mit dem ich schon seit dem Grundschulalter nichts anfangen kann: Sonic.

    Ich fand Sonic schon immer kacke! Das war das Spiel für die ADHS-Kinder ohne Skills. Einfach nur super schnell irgendwo durchrennen, ohne genau zu wissen, was eigentlich passiert. Genau das Verhalten also, was bei Mario zum sicheren Tod innerhalb von zwei Sekunden führte. Entsprechend wurde ich ausgelacht, als ich zum ersten Mal Sonic spielt und Mario-geschult vorsichtig voran schritt, die Sprünge genau timen wollte und nach Abkürzungen suchte. Dann zeigte mir der amüsierte Freund, wie es richtig geht: Taste runterdrücken, ein paar Sekunden warten bis der Igel durchs Level gerannt war, fertig. Und den Scheiß sollte ich gut finden? Kacke, ich wollte sofort wieder Mario haben!
    Entsprechend habe ich in meiner Kindheit große Haufen aufs Master System geschissen. Nach meinem ersten Nachmittag mit Sonic war das für mich die Konsole für die dummen Kinder.
    alter sack gefällt dieser Beitrag.

  10. #110
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Unregistriert
    Mitglied seit
    12.09.2014
    Ort
    Transenviertel 14
    Beiträge
    7.701
    Ja das mit Sonic und Mario sehe ich genau so.

    Sonic Adventure fand ich aber richtig gut. Generell finde ich die 3D Sonics in der Hinsicht ansprcuhsvoller


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •