Need for Speed ProStreet: Kann keine Blaupausen bei NFS Pro Street annehmen

EST.1992

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
01.05.2008
Beiträge
201
Reaktionspunkte
0
Also ein Freund von mir hat bei NFS Pro Street ein paar Blaupausen für mich Freigegeben nur kann ich sie leider nicht herunterladen da ich die Möglichkeit auf Inhalte zuzugreifen, die von anderen Spielern erstellt wurden deaktiviert habe.
Wie kann ich diese Funktion wieder aktivieren ?
Hab jetzt schon etwa 20 min. im :xb360:Menü nachgeschaut aber nichts gefunden. :knockout:
Bedanke mich jetzt schon mal im voraus !
MfG EST.1992
 
Sorry für Doublepost aber das Problem hatt sich gelöst.
Hab aber schon mein zweites Problem :bigsmile:
Und zwar geht bei mir der Cheat unlockallthings nicht :meckern:
Warum ?
Ich gebe ihn genau wie er auf Mogelpower aufgelistet ist ein aber er wird nicht akzeptiert.
 
Zurück