Project Gotham Racing 3: Online-Karriere???

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
Hi. Es geht um Projekt Gotham Racing 3 und zwar der Onlinemodus. Kann es sein, das nicht ein Schwein das Game mehr spielt, da er nie irgendwelche Lobbys findet???

Wenn dem so ist - Wie soll ich dann jemals noch gewisse Erfolge bekommen? Pech gehabt, oder wie? :meckern: :((
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Also bis vor ein paar Monaten habens welche noch gezockt.

Hab mich sogar für ein Finale Qualifiziert. :sun:

hmm, scheint sich ja viel getan zu haben, in den paar monaten. merkwürdig. obs an PGR 4 liegt? schade eigentlich...
 
Also ich hab da in den letzten 4 Monaten nie jemanden gefunden zum Fahren ;)
 
Ich hab alle Teile davor gespielt (Dreamcast/XBox 1), bei der 360 hab ich nur den 4.Teil und der ist wie die andern Teile davor wie erwartet genauso geil. Schade, dass der Racer so vernachlässigt wird und alle auf NFS abfahrn, was ich null verstehn kann, da NFS weder in Grafik noch im Gameplay mit PGR4 mithalten kann.:)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

Hi. Es geht um Projekt Gotham Racing 3 und zwar der Onlinemodus. Kann es sein, das nicht ein Schwein das Game mehr spielt, da er nie irgendwelche Lobbys findet???


Wenn dem so ist - Wie soll ich dann jemals noch gewisse Erfolge bekommen? Pech gehabt, oder wie? :meckern: :((

hi, meld dich einfach über xbox live bei mir und wir fahren ein paar runden um die erfolge zu holen. :)
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

hi, meld dich einfach über xbox live bei mir und wir fahren ein paar runden um die erfolge zu holen. :)

Blaaack Butzzze :D

Coole Sache. Eventuell heute abend?


:mosh:
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Wäre auch dabei ^^

Schön :)

Also heute hätte ich zB. den ganzen Tag Zeit. Je nachdem wann ihr Bock habt, sonst am WE, oder Freitag.
 
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


Dark Sniper hat folgendes geschrieben:



hi, meld dich einfach über xbox live bei mir und wir fahren ein paar runden um die erfolge zu holen. :)



Blaaack Butzzze :D



Coole Sache. Eventuell heute abend?




:mosh:


ja können wir machen passt dir 20 uhr?

grr. zu spät gelesen... - geht auch 20.30 ?

könnte dann so bis 23.00 uhr (falls es überhaupt so lange dauert...)
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Invite to game geht irgendwie nich? :D

leider geht zocken momentan nicht. ich habe wohl zu spät gelesen und konnte ihm so nicht mehr rechtzeitig mitteilen, das ich erst ne halbe stunde später kann. jetzt ist er offline...

sonst hätten wir dich schon längst eingeladen :)
 
Naja hab vorhin ein Spiel aufgemacht und wollte dich einladen, hat aber auch nicht geklappt
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

Naja hab vorhin ein Spiel aufgemacht und wollte dich einladen, hat aber auch nicht geklappt

hmm, ich saß jetzt nicht durchgehend vor der box, aber eine einladung habe ich auch nicht in den nachrichten gesehen. sieht ja nicht gut aus... ;)
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:
Dark Sniper hat folgendes geschrieben:
hi, meld dich einfach über xbox live bei mir und wir fahren ein paar runden um die erfolge zu holen. :)
Blaaack Butzzze :D
Coole Sache. Eventuell heute abend?
:mosh:
ja können wir machen passt dir 20 uhr?
grr. zu spät gelesen... - geht auch 20.30 ?
könnte dann so bis 23.00 uhr (falls es überhaupt so lange dauert...)

wie schauts heute abend um 20 uhr aus?
hast ja noch 7 stunden zeit es dir zu überlegen. :bigsmile:

Edit:
kann leider heute doch nicht. :((
 
McNintendo77 hat folgendes geschrieben:

ThoRsten hat folgendes geschrieben:


Naja hab vorhin ein Spiel aufgemacht und wollte dich einladen, hat aber auch nicht geklappt


hmm, ich saß jetzt nicht durchgehend vor der box, aber eine einladung habe ich auch nicht in den nachrichten gesehen. sieht ja nicht gut aus... ;)

Der Button is garnicht anwählbar
 
ThoRsten hat folgendes geschrieben:

McNintendo77 hat folgendes geschrieben:


ThoRsten hat folgendes geschrieben:



Naja hab vorhin ein Spiel aufgemacht und wollte dich einladen, hat aber auch nicht geklappt



hmm, ich saß jetzt nicht durchgehend vor der box, aber eine einladung habe ich auch nicht in den nachrichten gesehen. sieht ja nicht gut aus... ;)


Der Button is garnicht anwählbar

hmm. hat das wieder was mit irgendwelchen nat-ports zu tun (ist schon mal der grund, wenn 2 sich nicht online treffen können)? also meine sind offen... :knockout:

@black butze

tja, bei mir wäre heut auch blöd gewesen, aber morgen hätt ich zeit ;)
 
hmm...

dann müssen wir es nochmal versuchen. aber wir müssen ja eh mindestens 4 mann sein. man müsste sich nochmal absprechen, allerdings sind die bedingungen mit einem abend nich erfüllt ;) zumindest nicht, wenn da mehrere sind, die auch erfolge sammeln wollen. da müsste man sich schon ein paar mal treffen.
 
Zurück