Midnight club 3 Dub Edition Remix Codes

Kaito Kid

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche Codes für das Spiel MIdnight Club 3 Dub Edition Remix.Hab im I-net zwar welche gefunden aber die gehn teilweise nicht.Wäre nett,wenn mir einer helfen könnte.Danke schon mal im Vorraus.
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Cheater stinken. :knockout: :bigsmile:

Meinst du nicht,das du als Ehrengast bisschen freundlicher zu anderen sein solltest?Deine Beleidigungen darfst du gern für dich behalten...
 
Kaito Kid hat folgendes geschrieben:


Meinst du nicht,das du als Ehrengast bisschen freundlicher zu anderen sein solltest?Deine Beleidigungen darfst du gern für dich behalten...

Nimm nicht alles so persönlich, war eher allgemein gedacht. ;)

Das mit dem "Ehrengast" war nicht meine Absicht, das wirst du automatisch ab 1000 Beiträgen, dabei ist es sogar egal was die für einen Inhalt haben. :D

Ansonsten kann ich dich jetzt nur auf das gängigste verweisen was da lautet google.de, cheats.de oder spieletipps.de
Ansonsten kp, der wahre Gamer braucht sowas halt nicht. :mosh:
 
naja eigentlich wollt ich nur ma sehn welche Autos alles dabei sind.Und gerade der cheat geht nicht.gibts vielleicht ne Übersicht der Wagen?
Cheate sonst auch nich.Grade bei solchen geilen Games nicht.Ich schreib jetzt 1000 mal das ich mich auf MC Los Angel freue dann bin ich auch Ehrengast :D ne Spass bei Seite.Danke dir trotzdem für die angegeben Seiten...
 
jaypeekay hat folgendes geschrieben:

Cheater stinken. :knockout: :bigsmile:

Also wenns um Online-Games geht, dann stinken Cheater/Hacker wirklich :knockout: (ist auch der Grund, warum ich kein WarRock mehr zocke :bigsmile: :bigsmile: ).
Bei manchen Games, die man offline Spielt kann man sich den Spaß aber gerne erlauben, vor allem bei GTA. :p Ich mache es immer so, dass ich die Spiele vorerst ganz ohne Cheats durchspiele und erst anfange zu cheaten, wenn das Spiel sehr langweilig geworden ist und ich einfach etwas neues freischalten muss oder was auch immer.

Zu Kaito Kid:
Vielleicht hilft dir das ja weiter:
http://www.spieletipps.de/g_011702/

Weiß ja nicht, ob du das Spiel auf PS2, PSP oder Xbox hast.

Und hier ist die Fahrzeugliste von Midnight Club DUB Edition (http://xbox.gaming-universe.de/news/1541.html), allerdings nicht vom Remix. Denke da wird es aber keinen ALL zu großen Unterschied geben. ;)
 
Zurück