Test Drive Unlimited: Hat jemand eine Karte wo alle Rennen druaf sind?

Maxx

Benutzer
Mitglied seit
06.08.2007
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal!

Ich bin in letzter Zeit viel Testdrive gefahren, weil ich unbedingt den Chrysler ME-FOUR-TWELVE haben wollte. Im AutoHaus stand dabei, dass man alle renn-events gewinnen müsste.

So also hab ich die rennen gewonnen, es kam aber keine nachricht also bin ich auch die zeitrennnen und radarfallenrennen gefahren. es kam aber immer noch nichts.

dann habe ich im menü bei infos gesehen, das ich noch lange nicht alle rennen gefahren bin. aber es werden keine mehr angezeigt wenn ich den filter auf "nicht erfolgreich" stelle.

also muss es ja folglich noch ziemlich viele versteckte rennen geben. hat schon einer ALLE rennen gepackt und kann mir die karte davon schicken?
Ich will endlich den chrysler me four twelve fahren.

Ich hab die :xb360: Version.

Bitte helft mir!

Maxx
 
Wieso war bei dir schon vorher alles blau?? :eek:
Ich darf jetzt die gesamte Insel abfahren :crazy:
kannst du nicht einen screenshot von deiner karte machen wo schon alle rennen drauf markiert sind?
ich will den unbedingt haben!

Thx

Maxx
 
Solche Karten gibts doch kiloweise im Netz, wie hier zum Beispiel:
http://www.tdu-club.de/9.html

Suchmaschinen sind was feines ;)

8) Pitlobster
 
@Pitlobster

Ja da war ich auch schon.
Allerdings... die karte die da ist, zeigt die nur die versteckten strecken an?
außerdem sind da auch die MP strecken dabei.
Ich weiß was Suchmaschienen sind!
da gibt es hunde,google,yahoo,...

Naja also weitere karten sind erwünscht.
Thx

Maxx
 
Du wirst nicht drumherum kommen alle Strassen abzugrasen, gibt ja auch ein nettes Achievement dafür ;)

8) Pitlobster
 
Zurück