Flatout: Ultimate Carnage: PC-Version ohne Splitscreen

Anamon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
383
Reaktionspunkte
0
Das hat mich schon bei Midnight Club II aufgeregt - erst wird angekündigt dass man die PC-Spieler auch mit einem praktisch identischen Release beglücken wird, und dann fehlt der Splitscreen-Modus. Gerade bei Rennspielen ein wichtiges Feature, was mit Netzwerk-Partien nicht zu vergleichen ist.

Was denken sich diese Entwickler eigentlich dabei? Was um alles in der Welt ist die Begründung dafür, einen so wichtigen Spielmodus für PC-Versionen einfach zu streichen?
 
Vielleicht denken sie das eh der 2 Spieler an der Tastatur spielt .Oder sie denken "Wer spielt schon am PC " .Aber im Ernst ,Rennspiele am PC ?Wer es braucht . :bigsmile:
 
Also ich finde den Splitscreenverlust nicht so tragisch aber anderes hätte ich gerne gewusst.. wie ist das spiel denn so? wenn es jemand für PC hat bitte mal seine persönliche Meinung schreiben ob es sich lohnt es zu kaufen.
 
Zurück