Race Driver Grid?

SteelDeer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.01.2008
Beiträge
8.162
Reaktionspunkte
0
Wollt mal wissen, wer sichs heute geholt hat und wie ihr es findet. Ich hab den Kauf jedenfalls nicht bereut. Macht verdammt viel Spaß im MP, wenn gleich nach Start die ersten crashen und die Teile in der Gegend rumfliegen.
 
Leider hat es manchmal kleine Ruckler, die das Anbremsen vor einer Kurve erschweren, aber ansonsten ein geiles Game. Kommt sicher noch ein patch demnächst, das es flüssiger läuft.
 
also irgendwie schreiben son paar vereinzelte im internet das sie kleine ruckler hätten - bei mir is nicht einmal irgendwas gewesen - und ich bin bei sowas sehr penibel.

zum game:
ingesamt sehr arcadelastig und manchmal find ich das fahrverhalten ein wenig komisch vor allem wenn man mit autos über curbs driftet - aber sonst schauts topp aus und is ne coole raserei, vor allem das schadensmodell is ein großes plus des spiels.
 
Also Ruckler sind mir bisher auch nur bei hohem Verkehrsaufkommen in Kurven mit gleichzeitigen Crash´s aufgefallen. Stört mich aber jetzt nicht weiter. Ja mit ruckeln bin ich auch megapingelig, gerade bei Rennspielen. Schlimm genug, dass die 60 fps immer öfters abgeschafft werden. Komisch, PGR4 ruckelt selbst bei vielen Autos und Wettereffekten überhaupt nicht. Ist da mal wieder zu schlampig programmiert worden?
Schade, dass auch GTA teilweise ruckelt, es nervt einfach.:blackeye:
 
kein splitscreen: spiel tausend mal uninteressanter geworden !!!
 
Kann ich empfehlen das Ding. Komme davon kaum weg. OK, an das Fahrverhalten muss man sich erstmal gewöhnen, denn der Grenzbereich ist wirklich sehr schmal.

Ruckeln tut es bei mir auch nicht, läuft sehr flüssig. Gran Turismo 5: Prologue ist eine Kaffeefahrt dagegen, denn in GRID fetzt es ordentlich.

Mal sehen, wieviele Erfolge MIC Racing noch einfahren kann und hey, die nette Frauenstimme begrüßt mich jedes mal mit meinem Namen.
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

Hab für Nein gestimmt! Warum sollte ich Grid zocken, wenn ich GT PL daheim hab? Kostet auch weniger.

:p

rofl das sind wieder so ultrageile vergleiche :)
 
Von Restriker kann man nix anderes erwarten. Er steht halt auf seine langweilige RennSim. Egal. Geschmacksache. Meiner ist es nicht.
Hauptsache, er wird sein Fanboygeblubber los.

Jou, also ich finds einfach total witzig und da gibt es immer was zu lachen beim MP. Wenn 12 Mann am Start sind und dann lospreschen und die ersten Kollisionen passieren und dann Qualm, Chaos und die Trümmer in der Gegend rumfliegen bzw. auch dein Vordermann noch mal eben unterwegs sein Heck verliert und es Dir um die Ohren fliegt. Einfach nur geil.:)
Vor allem, die Ladezeiten im Gegensatz zu Dirt viel kürzer und somit angenehm.


@ whoever

Wer zum Teufel braucht nen Splitscreen?
 
Ich habe mir heute fast GTA IV gekauft, habs aber dann sein gelassen. Glaube stecke das Geld lieber in GRID! Wenn es so abgeht! Wenn der Onlinemodus auch nach der ersten Kurve noch Spaß macht.:)

Man kann aber nicht mit Freunden an einer Konsole spielen?
 
gta is auch noch viel zu böse für dich - lieber brav grid kaufen :)
ka vor der konsole wird fifa, guitarhero und dergleichen gezockt - splitscreen rasen is doch voll doof und winzig :D
 
Ne, leider muß man auch hier in getrennten Wohnungen spielen. Boah, also GTA ist aber auch voll der Pflichtkauf...ähm, ehrlich gesagt fast noch wichtiger als Grid. Aber Grid ist auch geil. Also, naja, wie soll ichs Dir sagen. So jetzt sag ich´s

DU BRAUCHST BEIDE TITEL

hast mich ja gestern auch zu Grid überredet. Zum Glück hab ich aber GTA schon. Dafür hab ich die Kohle in ein neues Sony CyberShot Handy gesteckt. Jetzt bin ich doch noch ein Fast Sony Fanboy geworden, haha.

Also, lieber Burgherr, schieb Deinen Canon morgen in den nächsten Medimaxmarkt und hol Dir Grid und GTA, bovor Du Deine Kohle für unnütze Dinge verplemperst.;):mosh:
 
Ich nochmal, also komisch finde ich, dass von PGR4 garnicht so geredet wird. Versteh ich nicht. Also Grid ersetzt PGR nicht und umgekehrt. Beides gleich gut geile Rennspiele. Hat hier jemand PGR4?
 
SteelDeer hat folgendes geschrieben:


@ whoever


Wer zum Teufel braucht nen Splitscreen?

Leute mit Freunden^^ (die keine 360 haben, und auch sonst...ich find gemeinsam zocken sehr schön, macht mehr spaß seinem kontrahenten ins gesicht zu gucken wenn man ihn vernichtet hat)
 
Interent-Vergnügen finde ich auch besser wenn halt kein Mitspieler da ist. Nunja, ist halt oft der Fall, denn so oft trifft sich die freie Zeit des Freundeskreises und der selbigen nicht. Aber eben durch dieses Feature gerät der Splitscreen öfters in Vergessenheit.

@Steel: Habe PGR3 und falls sich die Gelegenheit gibt schnappe ich mir sofort PGR4. Kostet ja nun auch noch Geld.;) Habe die andereren vier Vorfolger und habe Teil 4 schon angespielt. Darf nicht fehlen. Sobald es eine gute Aktion mal gibt, gehts mit.:)
 
Werds mir später kaufen...muss imom aufn dritten pc sparn :D
 
Die Tüte war leider bereits voll mit Maulkörben, aber demnächst werde ich wohl zu schlagen.;) GTA läuft nicht weg, zusätzlich bin ich davon momentan sehr gesätigt, da ich bei den beiden PSP-Remakes bereits den ersten Teil durch habe und gerade bei VCS bin. Also sehe ich genug obercoole Leute. Für mich zwar immer asoziale Spiele, aber Spaß machts trotzdem.;)
 
Burgherr Ganon hat folgendes geschrieben:


Neuer PC, nexus?

:p
Joa wird ma widda zeit, nachdem mein Alter jetzt en halbes jahr alt is :D
wird aber en net so guter !

3 gb ddr2 ram
geforce 9600 GT
intel core 2 duo E8400 @ 3.0 ghz :D
 
Naja, also Forza und GT sind halt reine Sims, die sind mir sowieso zu trocken und langweilig. PGR4 kann locker mit Grid mithalten, grafisch sind beide spitze. Wenn viele über das Fahrverhalten bei Grid mäckeln, also ich finds klasse, und komme da jetzt wieder um längen besser um die Kurven als bei PGR. Aber bei PGR4 finde ich die vielen Wettereffekte einfach nur genial und bisher ungeschlagen. Dafür hat Grid das obergeile Schadensmodell, was vor allem beim MP für Fun sorgt. Ich glaube, beide geben sich da nichts und sind Pflichtkäufe für Racing Freaks, die auf Arcadelastige Racer stehn mit einer Prise Simanteil.;)
 
Zurück