Mario Kart Wii: Serverüberlastung?

Burgherr Ganon

Moderator
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
13.617
Reaktionspunkte
0
Hab heute morgen gemerkt dass sich meine Wii nicht mit der WFC verbindet. Fehlecode 61010, Problem der Datenübertraguh...
Alle anderen Onlinefeatures der Wii gehen eben ausser dazuhörende Mariokart-Kanal. Viele vermuten eine Serverüberlastung, weis einer mehr?
 
Meine Wii kommt seit einigen Tagen gar nicht mehr ins Internet. Ich hab keine Ahnung warum, der Router wird gefunden, trotzdem wird immer ein Fehlercode angezeigt. Weiß leider grad nicht genau welcher es ist, werd's die tage mal notieren. Mit "610" fing der aber auf jeden Fall auch an, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Dann muss es was mit deiner Konfig. zu tun haben. Insbesondere wenn der Fehlercode mit einer 5 beginnt. Nintendo hat aber bestätigt dass es zu Problemen kommt insbesondere da der erste Wettbewerb bei Mariokart begann. Der ging lustigerweise...

Hoffen wir das sich die Probleme lösen lassen :)
 
@Burgherr Ganon

Schwer vorstellbar, an den Konfigs wurde ja nichts verändert. Viel ist ja auch nicht möglich, die Wii findet den Router, der WPA Code wird eingegeben (3x überprüft & 1000% korrekt) und trotzdem funktioniert es nicht. Das kann definitiv nichts mehr mit meiner Konfiguration zu tun haben. Das Signal schwankt zwischen 2 und 3 von 3 möglichen Balken, sollte also auch ausreichend sein.

Aber ich hab ja jetzt GTA IV, dann fliegt die Wii halt aus dem Fenster. :bigsmile:
 
Also bei mir funzen alle anderen Kanäle, auch wenn vom Nachbar nur ein Lämpchen leuchtet. :D
 
Zurück