Need for Speed ProStreet: drift problem !!!!

gamefreak111

Benutzer
Mitglied seit
14.11.2007
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi leute ich habe in nfs pro street ein richtiges problem beim driften,es ist nicht das ich schlecht bin aber ich bin jetzt schon viel weiter und am anfang war das auch total einfach mit dem gto und irgendwann schaffte ich es nicht mehr,da habe ich mir ein mazda rx-7 geholt doch der ist auch nicht viel besser ! könnt ihr mir einen guten wagen nennen oder tipps geben? danke im voraus
 
Vielleicht liegt es daran, dass der RX-7 einen anderen Antrieb hat als der GTO?

Kannst du mir mal die Antriebsarten nennen?
 
ich hab mir jetzt bei youtube ein video angeguckt ,dort wird alles beschrieben wie man den rx-7(es waren auch andere dabei) perfekt zum driften tunt und es funktioniert:) aber man muss sich trotzdem anstrengen ,danke für deine hilfe NeRo
 
Also am Besten driftet man immer mit 'nem Heckgetriebenen Wagen. Diese sind aber auch schwerer zu kontrollieren je mehr Power die haben.

Diese Regel gilt eigentlich für alle Spiele die das Driften beinhalten
;)

Kannst du das Video mal reinstellen, damit ich sehen kann wie das so aussieht mit driften?

Und kannst du mir sagen ob trotz der komischen Steuerung doch Freude aufkommt?
 
gib einfach bei youtube ein : nfs pro street tuning the top 3 drift cars und mit dem anstrengen meine ich dass man sebst mit den besten wagen sich immer noch konzentrieren muss ,man kann ja auch mit den besten wagen im spiel schlecht sein.ich glaube es ist der zonda ,der ist auch nicht einfach zu kontrollieren ,jedenfalls in den speed rennen,wenn man da mit 400 sachen durch eine kurve fährt :nut:
 
Zurück