Nascar 08 Xbox 360

L

LittleMaya

Guest
Hallo, weiß jemand wann das Spiel erscheint, es sollte eigentlich am 21. 09.2007 veröffentlich werden, ist es aber nicht. Im Netz findet man nun verschiedene Release - Daten. Weiß jemand etwas genaues?
 
Ich hab mir mittlerweile mal die EU-Version zugelegt und ich muss sagen ich bin so enttäuscht wie schon lange nicht mehr von einem Spiel.

Ich mag die Nascar-Serie eigentlich sehr und habe auch lange die Xbox-Version von Nascar 2006 gespielt, aber der 2008er-Teil auf der 360 gefällt mir gar nicht.

Die Gegner sind unfair und aggresiv (ich weiß gar nicht wie oft ich schon abgeschossen worden bin) und die Steuerung ist viel zu feinfühlig. Das beides kombiniert macht das Spiel zu einem ziemlichen Frusterlebnis. Die Gegner stoßen zum Beispiel in einer Kurve an die linke Heckseite und drücken mit voller Wucht dagegen und ihr müsst dann mit der ziemlich sensiblen Steuerung verhindern den Abflug zu machen.

Ich hab mich eigentlich so sehr auf das Spiel gefreut, aber so wandert das Spiel nicht mehr ins Laufwerk. Schade, schade, schade. Mal sehen, ob Nascar 09 das besser machen kann...
 
Zurück