Sega GT 2002

P

Playstation2

Guest
Das spiel ist nicht schlecht ob wohl ich sagen muss das GT3 auf der Ps2 mir etwas besser gefält punkt grafik.
Aber im schirikeits grad ist sega gt nicht schwer wen man fahren kann.
Den man kann sich von anfang an ein "gutes" Auto Kaufen.:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Also das spiel ist fair und man hat seinen spass.

MFG Playstation2

Was mein ihr dazu???
 
Halo PS2,

ih finde ds spil gut schon ganz, abr wied du gesaagt hst, gt3 ist schun besr.
 
halo pS2! :)
Ich mahg rehnspile nich so, deslahb kan ihc diR nich fil übr ds spil sagn. Abr auf den Draemacast wahr Sega GT eigntlich schohn gans Gud!:bigsmile: :bigsmile: Ich klaub abr auch das GT3 beser its.:praise:

:p :p :bigsmile: :bigsmile: :( :( :praise: :praise:
 
Wir könnten eigentlich mal einen offiziellen Rechtschreibthread machen.......

Oder ein Buchstabierwettbewerb, ich glaub playstation2 gewinnt!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
 
Wir könnten eigentlich mal einen offiziellen Rechtschreibthread machen.......

Oder ein Buchstabierwettbewerb, ich glaub playstation2 gewinnt!!!:bigsmile: :bigsmile: :bigsmile:
Ganz klar: "And the winner is Playstation 2"
Doch nun einmal zum eigentlichen Thread-Thema. Ich finde SEGA GT 2002 ganz OK, obwohl mich Gran Turismo 3 für die Playstation 2 länger vor die Konsole fesseln konnte. Doch für zwischendurch ist das Game ganz OK. Die Grafik ist für XBOX-Verhältnisse zwar nicht optimal, doch ganz ordentlich. Die Steuerung ist super und das Spielkonzept GT 3 ähnlich und deswegen sehr gut.
 
Oh Gott, was ist denn der schirikeits grad? den kenn ich ja noch garnicht :p

Sega GT fand ich persönlich nicht so doll. Die Grafik ist solalala, und die Steuerung als eingefleischter Moto GPler sehr komisch. Zudem fesselt das Spiel die ersten Stunden garnicht, was das problem ist. Gerade, als es Anfing, richtig lustig zu werden, war ich nach ca. 5 Stunden Spielzeit durch :devil: :p
 
Ich habe auch GT3 für die PS2 und das ist derzeit das beste Rennspiel auf Konsolen, muss ich sagen.
 
Zurück