Racing Evoluzione

Neo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.07.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Was haltet ihr eigentlich von Racing Evoluzione??

Die einen stellens ins Mittelfeld (GamePro; 82%), die Anderen vergöttern es (GZ; 9,3)!!
Was denkt ihr ist es ein mittelmässiges Renngame à la NFS6 oder der langerwartete (XBox)Gran Turismo-Killer??

Neo ;)
 
Grafisch top, aber sonst! :knockout: So ein grober Fehler wie die Gegner-Intelligenz darf bei einem Top-Game einfach nicht sein. Wäre es ein Fun-Racer, dann ginge es ja noch, aber bei so nem Game ist das total beschissen! Wem Grafik das Wichtigste ist der sollte hier wohl zuschlagen. Ansonsten lieber auf was Besseres warten! ;)
 
Die GamePro kritisierte auch dies, doch genau da lobte GZ das Spiel:

Ausschnitt aus dem GZ-Review zu Racing Evoluzione:
Schon beim ersten Rennen dürfte einem die unglaublich gelungene Fahrphysik, die berauschende Grafik und die gemeinen CPU-Fahrer auffallen.

Hier klang es nicht sehr negativ, aber im Falle des Falles wart ich echt lieber auf Merc World racing :knockout:
 
Tut mir leid, aber (bitte tötet mich jetzt nicht) GZ ist in objektiven Reviews nicht unbedingt meine Nummer 1! Sorry nicht böse gemeint, aber da vertraue ich der GamePro doch ab und an eher. Allein solche Sachen wie Wave Race Blue Storm: 7 (viel zu wenig) oder hingegen Bloody Roar über 8 (viel zu viel!) haben mich doch sehr verwundert! :knockout:

Aber auf der DVD sieht man ja, dass HIER auf jeden Fall die GamePro recht hat!
 
Naja, dann wart ich halt, es gibt ja genug Race-Games auf der Box...
 
Und aufm Cube zum Glück sowas wie Mario Kart, denn ich hasse "normale" Rennspiele! :knockout:
 
Ich nur wenn sie keinen Karrieremodus haben, denn nur der motiviert, MarioKart fand ich auch total cool, das war wahrscheinlich eines meiner ersten Games auf dem N64, waren das Zeiten...
 
Ich sag nur Mercedes Benz World Racing.
Oder speziell für die Live-Jünger: Lamborghini:p
 
GamePro
hat es nur mittelmäßig bewertet weil das Gegnerverhalten echt scheiße ist
durch dies wird das spiel sehr schnell langweilig
 
Ich denke auch dass Mercedes Benz Racing für Xboxler die bessere Alternative ist und für Cubeaner gibts ja auch Lamborghini! :praise:
 
Ich denke auch dass Mercedes Benz Racing für Xboxler die bessere Alternative ist und für Cubeaner gibts ja auch Lamborghini! :praise:


cubey
world racing kommt doch auch auf dem cube!!!:bigsmile:
 
Ach echt? Oh und ich dachte immer dass Xboxer in Sachen Rennspiele jede Menge Exklusiv-Titel hätten! Naja, ob das jetzt auch für Cube kommt freut mich ungefähr so sehr wie wenn in Japan ein Eichhörnchen, das bekennder Cube-Fan ist, gegen ein Wiesel, das bekennder Xbox-Fan ist im Schach gewinnt! :bigsmile: (ok, das mit dem Schach freut mich fast mehr! :) ).
 
Echt kommt World Racing auch aufm Cube, komisch auf der Homepage [www.mbwr.de], wird nur die Box und deren Leistung erwähnt!! *schadenfreudigkuck* :bigsmile: :devil:
 
dann lies mal die gamepro
oder schau bei gamespot.de nach:bigsmile:
 
Äähm, sorry aber ich konnte in der GamProRealiseliste kein WorldRacing fpr NGC finden!! :knockout:
 
dann schau dir den test auf der dvd an

am ende des previews sagen sie es ganz deutlich

oder wie schon gesagt geh auf gamspot.de
 
Das kein meinetweg bleiben wo der Pfeffer wächst! Im März kommt Metroid Prime, Resident Evil Zero, Phantasy Star Online und der Cube geht online!!! Wer braucht da noch so ein bescheuertes Rennspiel? Also ich nicht! :)
 
Aber ich, ich versteh ja dass nich jeder auf RaceGames stehen kann, aber für solche die gerne Renngames spielen, ist World Racing sicher toll!!

- goile Grafik
- super Schadensmodell
- ich weiss nich, einfach extrem viele Fahrzeuge...
- ...und noch viel mehr Strecken
- Dazu eine voll befahrbare Landschaft...
- ...Werksfahrermissionen...
- ...und Sim oder Arcade-Modus für Rennen

:praise: ;)
 
Zurück