Lenkrad für PS4 - Altersempfehlung

Beast81

Neuer Benutzter
Mitglied seit
12.12.2019
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da meine Websuche bisher leider keine Ergebnisse geliefert hat, versuche ich es mal auf diesen Weg und hoffe auf Eure Unterstützung.

Folgende Situation:

Es steht ja mal wieder Weihnachten vor der Tür und ich bin am überlegen welches Geschenk für meinen 7jährigen Sohn sinnvoll wäre.
Wir hatten vor geraumer Zeit eine PS4 für Ihn besorgt, daher die Überlegung ob für Ihn nun ein Lenkrad in Frage kommen könnte. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob 7 Jahre dafür wirklich das richtige Alter ist oder ob man hier nicht noch 2 oder 3 Jahre warten sollte...? Als mögliches Game hatte ich mir "Wreckfest" ins Auge gefasst.

Kann mir jemand eine Altersempfehlung für diverse Lenkrad Lösungen geben? Bzw. hat jemand "Praxiserfahrung" ob 7/8 Jahre das richtige Alter dafür ist.

Vielen Dank schonmal im Voraus! Ich freue mich auf Eure Meinungen.
 
Zurück