Crash Team Racing: Nitro Fueled

I

IceX2

Guest
Mache mal ein Thema zu dem Spiel auf.

Das Spiel gehörte auf der ersten Playstation mit zu meinen Lieblings Games.

Freue mich daher extrem auf das Remake inklusive Online Modus :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hier mal ein Grafik Vergleich mit dem Orginal.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wer hat das Spiel früher auch gezockt?
Holt ihr euch das Remake?
 
Fun Racer find ich super, daher ein sicherer Kauf für mich!
 
Ich schaue mal ob ich hier oder eben bei dem Sonic Racing zuschlage. Aber ja, auch ich habe damals das Spiel sehr gerne auf der Ps1 gezockt
 
Crash Team Racing Nitro Fueled ist endlich erhältlich. Die aktuelle Meta liegt zwischen 84 und 87. Also ein sehr gutes Remake geworden und wieder eine echte Mario Kart Alternative.
https://www.metacritic.com/game/xbox-one/crash-team-racing-nitro-fueled

Morgen kommt nochmal der Telekom Monteur. Hoffentlich bekommt der mein DSL wieder zum laufen :)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich drück dir die Daumen, Ice!
Der Telekom-Hegel kriegt das bestimmt fix wieder zum Laufen...
 
Habs daheim liegen konnte es aber noch nicht starten.

Wir sollten mal ne gamezone really starten
 
Crash interessiert mich auf jeden Fall mehr als Sonic. Dieser Team-Gedanke turnt mich nicht so an...

Hab noch nen Gutschein von Saturn, evtl schlage ich die Tage zu.
 
Ich drück dir die Daumen, Ice!
Der Telekom-Hegel kriegt das bestimmt fix wieder zum Laufen...

Läuft seit über einer Woche nicht. Xbox mit Smartphone verbinden um online zu sein klappt. Nur Spiele oder größere Updates stemmt mein Datenvolumen nicht :)

Will endlich Crash starten :)
Habs daheim liegen konnte es aber noch nicht starten.

Wir sollten mal ne gamezone really starten

Ich wäre dabei :)
 
Uii, das ist natürlich mies. Gerade wenn man ein neues Game zu Hause hat.
Scheint ja auch was komplizierteres zu sein, wenn der Typ schon mehrmals kommen muss.
Aber morgen kriegt er es bestimmt hin!
 
Uii, das ist natürlich mies. Gerade wenn man ein neues Game zu Hause hat.
Scheint ja auch was komplizierteres zu sein, wenn der Typ schon mehrmals kommen muss.
Aber morgen kriegt er es bestimmt hin!

Ich hoffe doch. Hatte die letzten Jahre aber auch absolut keine Probleme mit dem DSL.
Nicht schön, aber gibt schlimmeres. Vorallem bei dem schönen Wetter :)

Zum Thema.
Paar gemeinsame Runden hier wären bestimmt cool. Aber hier zocken die meisten sicher auf der PS4.

Das Sonic Spiel hätte ich mir vielleicht geholt wenn Crash nicht gekommen wäre. Das Spiel war damals einfach geil. Hoffe es begeistert mich heutzutage auch noch so :)
 
Ich hoffe doch. Hatte die letzten Jahre aber auch absolut keine Probleme mit dem DSL.
Nicht schön, aber gibt schlimmeres. Vorallem bei dem schönen Wetter :)

Zum Thema.
Paar gemeinsame Runden hier wären bestimmt cool. Aber hier zocken die meisten sicher auf der PS4.

Das Sonic Spiel hätte ich mir vielleicht geholt wenn Crash nicht gekommen wäre. Das Spiel war damals einfach geil. Hoffe es begeistert mich heutzutage auch noch so :)
Wird Zeit für ne ps4 ombre
 
So Leute. Mein DSL funktioniert wieder.

Meine Xbox zieht nun Crash Team Racing :)
 
Hab's heute bei 'nem Kumpel gezockt.
Der Sack hat natürlich nix erklärt :D
"Hey, was macht eigentlich die Leiste unten rechts?"
Antwort: "Welche Leiste?" :D
Am Ende dann aber trotzdem am öftesten rasiert :D

Der Ersteindruck ist schon mal gut. Viel Gefluche war auch dabei.
So gehört es sich für einen Funracer :D

Mal schauen wie der Sonic Racer so ist :)
 
So, habe die ersten Runden hinter mir. Und finde es bisher genial.

Die Strecken begeistern mich noch immer. Sind schön gestaltet und vielen netten Details versehen.

Und das Gameplay macht bisher mega Laune. Sehr sehr geil :)

Bin bisher nur paar Rennen im Abenteuer Modus gefahren. Online war ich noch nicht unterwegs.
 
Hab's heute bei 'nem Kumpel gezockt.
Der Sack hat natürlich nix erklärt :D
"Hey, was macht eigentlich die Leiste unten rechts?"
Antwort: "Welche Leiste?" :D
Am Ende dann aber trotzdem am öftesten rasiert :D

Der Ersteindruck ist schon mal gut. Viel Gefluche war auch dabei.
So gehört es sich für einen Funracer :D

Mal schauen wie der Sonic Racer so ist :)

Ich finde beide super. Mario Kart ist zwar mMn noch ein bisschen besser, aber Spass machen alle 3.
Hab sie bislang aber nur im Single Player gespielt. Die Multiplayer kommen noch :)
 
Ich wollte es mir schon geholt haben, aber bin bis jetzt nicht dazu gekommen. Evtl klappt morgen
 
Denke wenn PS4 .

Im Moment wieder Lust auf etwas Trophie Hunting.

Auch wenn CTR Recht knackig sein soll
 
Das ist ja mal nen geiles Spiel. Das macht mir weit mehr Spaß als MK. War mehr nen Zufall weil ich mir spyro eh immer mal holen wollte und es im Doppel gleich nochmal etwas günstiger war. Jetzt sitzen wir seit Stunden an dem Game und ich hab spyro noch nicht mal gestartet.
 
Zurück