Forza Horizon 4

Kann man das spielen was man in der Präsentation schon gesehen hat oder kam noch was dazu?
 
Ab heute ist der Preload verfügbar.

Jemand ne Ahnung wo man aktuell günstig Guthaben her bekommt?
 
Schau immer wieder auf G2A.com vorbei. Dort hab ich 100 Euro für 71 Euro bekommen.
Die Preise ändern sich dort ständig.
 
Wenn irgendein Spiel auf diesem Planeten den "Grafikblendeffekt" hat, dann dieses. Wir haben die Demo gestern mal gechilled durchgezockt. Das Spiel in HDR auf einem OLED fickt einen doch mitten in die Fresse rein, einfach pervers. So ein Show-Off. Perfektes Demo-Material um eine Konsole zu verkaufen und einen OLED gleich dazu.
 
Ja, fanden wir auch. Verschiedene Locations, Events, Fahrzeuge, Jahreszeiten, Tageszeiten, Wetterzustände, da wirds sicher nicht mangeln an Abwechslung.
 
Spiel lädt ja schon fleissig. Bei meiner Internetleitung dauert das auch noch etwas. Pünktlich Freitag 00.00 kann's dann los gehen
 
Als Game Pass Nutzer geht leider kein Preload. Aber gut, gibt schlimmeres.

Aber selbst auf einem Full HD sieht das Spiel Hammer aus. Und dann auch noch mit 60fps :)
 
War auf der Gamescom schon von den Fortschritten beeindruckt...auf meiner Glotze wars dann nochmals beeindruckender. Freitag kann kommen !
 
Schon Mist wenn man in seine Freundesliste schaut und sieht das Raii von den Pixelhelden oder aTTaX Johnson schon fleissig Horizon 4 zocken und meins gaaaaaanz langsam vor sich hin lädt. Aber Morgen irgendwann ist es fertig. Dann kann Donnerstag Nacht kommen ;-)
 
Gotteslästerung !

Pitlobster ist bestimmt schon wieder Level 100 :)
 
Zurück