Seite 9 von 63 ... 78910111959 ...
"Gefällt mir"-Übersicht164Gefällt mir
  1. #81
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Also ich bin begeistert. Das wird ein nettes Game für den Herbst wenn es mal regnet und man mal zwischendurch ein wenig durch die Gegend brettern will.
    Der Performance Mode sieht aus wie Horizon 3 in 60 FPS was der Hammer ist, da Horizon 3 mit X Patch fantastisch aussah. Im Qualitäts Mode sieht es überragend aus.
    Mir scheint es leichter und man hat es nochmal ganz schön in Richtung Arcade geschoben, was ich ein wenig schade finde. Aber das ist Jammern auf sehr hohem Niveau, da es sich super mit dem Controller fahren lässt. Ich gewinne aber einfach alles im ersten Versuch bei höchstem SW und ich bin kein großer Horizon zocker.
    Allerdings haben sie für mich die gesamte Präsentation verbessert. Wie man was wann freischaltet, finde ich sehr motivierend. Ist nen ziemliches Brett geworden.

  2. #82
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Schön daß es dir gefällt. Das ist ja schonmal nen Ritterschlag fürs Spiel :-)

    Spaß beiseite. Spiel ist wirklich ne Granate. An nen paar Stellschrauben müssen sie im Online Bereich noch drehen , dann passt es

  3. #83
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.132
    Sehe es genauso wie Schwags, im Onlinebereich ist noch gut Luft nach oben vor allem was kompetitive Anreize betrifft ansonsten der erwartunsgemäße Genrekönig! Auch das fehlen der Online Fahrspassevents ist wirklich schade. Das Spiel kann einen aber auch so Monate beschäftigen.
    Geändert von jojo (03.10.2018 um 17:23 Uhr)

  4. #84
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Was sie online jetzt ganz gut ist. Wenn man nach einem beendeten Online Rennen zum nächsten Ort fährt, ist das diesmal als richtiges Rennen aufgebaut. Das macht natürlich etwas mehr Spaß. Leider aktuell nur als kack Teamevent. Das müssen die noch ändern

  5. #85
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Bin ich jetzt im Club Marco? Habe das Kürzel nämlich nicht vor meinem Namen

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Bei mir wirst als Mitglied angezeigt

  7. #87
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Ok dann wahrscheinlich weil ich noch nicht in der "Open World" bin

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Heute geht's dann in den Herbst. Es kommen dann auch neue Events . Zum Glück.

    Hab nichts mehr ausser Online Rennen

  9. #89
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von kire77
    Mitglied seit
    28.12.2005
    Beiträge
    4.961
    Ersteindruck für mich als Nichtracingfan war gut...bis ich zur Eingabe des Nummernschilds kam was ungefähr so aussehen sollte:

    https://youtu.be/o2X_XNdmWws

    Leider nicht möglich. Von daher ist das Teil natürlich unspielbar. Und das soll keinem Reviewer aufgefallen sein...

    Nicht mal mit 4 statt A gehts.
    Schwags und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Bin absolut bei dir. Skandal!
    Freue mich auch schon wenn ich nach Hause komme und wieder ne Runde drehen kann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •