Seite 68 von 68 ... 1858666768
"Gefällt mir"-Übersicht186Gefällt mir
  1. #671
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    13.310
    Damit die Series X die 4k und 60fps halten kann wurden laut DF wohl einige Grafikfeatures wie zb.
    AO gestrichen die im Quality Mode der One X noch vorhanden waren. DF sprich hier sogar teils von einem grafischen Downgrade Das überrascht mich jetzt doch ein wenig. DF hat Microsoft wohl deshalb angeschrieben, bin gespannt auf deren Antwort. Das muss doch mit Patches verbessert werden können. Von der Leistung ist die Series X doch weit überlegen.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  2. #672
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Ricewind
    Mitglied seit
    17.09.2005
    Beiträge
    14.746
    Manchmal hab ich den Eindruck MS ist selbst vom SX-Release überrascht worden...

  3. #673
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    36.305
    Kann mir nur vorstellen das dort was schief gelaufen ist. Anders kann ich mir das nicht erklären. Die SeriesX sollte das locker stemmen können.

  4. #674
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von eddy 92
    Mitglied seit
    27.03.2008
    Beiträge
    9.791
    Vielleicht entstand der Patch kurz vor Release der Konsole als MS gemerkt hat, dass das mit Halo Infinite nichts wird

    Xbox Series X, PS5 und Nintendo Switch



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •