Seite 64 von 65 ... 145462636465
"Gefällt mir"-Übersicht171Gefällt mir
  1. #631
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.868
    Der Eliminator is tasächlich ziemlich gut geworden, habe inzwichen sicher schon 20 Runden gespielt und habe auch schonmal gewonnen. Das schönste daran ist eigentlich das man immer mal schnell ne Runde zwichendurch spielen kann. Es sind immer genug Spieler da und es dauert nie länger als eine Minute bis man in einem Match drinne ist.

  2. #632
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich werde damit noch nicht warm.

    So richtig hab ich den Sinn und Ablauf glaub nicht verstanden....

  3. #633
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.868
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ich werde damit noch nicht warm.

    So richtig hab ich den Sinn und Ablauf glaub nicht verstanden....
    Also du startest immer mit einem Mini der Fahrzeugklasse 1 auf einer recht großen Karte. Du kannst dann solche Rauchsäulen finden unter denen andere Autos bis zum Lamborhinie der Stufe 10 per zufall zu bekommen sind.
    Auf der ganzen Karte fahren immer bis zu 72 andere Spieler und immer wenn du einen Anhubst geht ein Rennen los, so wie das auch bei der freien Fahr funktioniert. Der verlierer scheidet dann aus und der Gewinner bekommt ein Auto mit der Stufe ein höher.
    Alle 2 bis 3 Minuten verkleinert sich die Karte, bis es am Ende nur noch ein kleines Feld ist.
    Dann kommt das Finale, da sind meistens noch 10-12 Autos übrig. Dann sind auch alle Duelle deaktiviert und dan komplette Feld muss dann zu einem letzten Zielpunkt auf der Karte fahren, wer zuerst ankommt hat den Eliminator gewonnen.

    Spätestens nach 3 bis 4 Runden weiß man wie es läuft und dann machts auch richtig Spaß finde ich.
    Schwags und Iceman gefällt dieser Beitrag.

  4. #634
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Danke für die Erklärung. Denke ich schau da morgen wieder rein
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

  5. #635
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.868
    Ich bin eben auch wieder 4 Runden gefahren. In den ersten beiden Runden gleich das erste Duell verloren und ausgeschieden. Die dritte Runde war mein 2 Sieg überhaubt und in der vierten Runde bin ich sechter geworden.
    Macht schon Laune.

  6. #636
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    6.243
    Finde den Eliminator Modus auch ziemlich gelungen. Bin auch schon paar Runden gefahren.

  7. #637
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.868
    Heute Abend ist es endlich soweit, heute Abend sacke ich den Erfolg " Zugabe" ein.

    Für diesen Erfolg, musste ich die letzten 4 Wochen zu jeder Jahreszeit, angefangen beim Sommer, die komplette Festspielliste absolvieren und alle Täglichen Aufgaben erledigen.

    Normalerweise habe ich immer Donnerstags so in 2 bis 3 Std die komplette Festspielliste einer Jahreszeit abgearbeitet und bin dann alle 2 Tage rein um die 7 Wöchentlichen aufgaben zu erledigen.

    War relativ viel Aufwand, aber ich spiele es ja gerne. Mal schauen ob ich es auch noch schaffe alle Eliminator Erfolge zu holen.
    Schwags gefällt dieser Beitrag.

  8. #638
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    Ich hatte vor einiger Zeit ja auf nem anderen Account nochmal neu angefangen.

    Hab mir jetzt vorgenommen auch nochmal richtig Gas zu geben.

    Pause war lang genug

  9. #639
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.868
    Ich kann dich beruhigen, das Spiel macht noch genau so viel Spaß und es lohnt sich absolut.

    Du hast ja auch die One X oder? Hast du inzwichen einen 4K TV?
    Ich würde auch trotz 4K TV trotzdem immer zum 60 FPS modus raten, so fährt sich Forza wirklich am Besten.

  10. #640
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.850
    X ja. 4k immernoch nicht.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •