Seite 61 von 62 ... 115159606162
"Gefällt mir"-Übersicht162Gefällt mir
  1. #601
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Ja riesen Rückschritt zu Teil 3 .

    Ich fand es immer ganz interessant, wer wie viel ep in der Woche gesammelt hat. Man hat sich immer gut gegenseitig gepusht. Fragt mal Seba und mich ;-)
    jojo und GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

    •   Alt
       

  2. #602
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Schonmal alle Straßen, Bereiche und Aussichtspunkte abgegrast.

    720 Lego Steine gesammelt

  3. #603
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Feierabend. OK. Ich gebe zu. Der Dlc macht richtig Spaß und es fühlt sich weiterhin wie Forza an. Man muss auch mal Fehler eingestehen.

    Hab jetzt 1460 Steine gesammelt und Fahrer-Level 150 Stern 1 erreicht
    Geändert von Schwags (16.06.2019 um 01:44 Uhr)
    jojo gefällt dieser Beitrag.

  4. #604
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.164
    Ich muss mit dem DLC leider noch einige Tage warten. Mein DSL macht derzeit Probleme. Telekom Techniker kommt erst nächsten Freitag. Kann mich zwar mit meinen mobile Netz mit der Xbox verbinden. Aber das 8GB Forza Update ist dafür zu viel. Soviel Datenvolumen habe ich nicht dafür zur Verfügung

  5. #605
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Also ...... Bei mir ist es mittlerweile so wie bei jedem Lego Spiel. Mir vergeht die Lust....

    Ja der DLC ist witzig und auch besser wie gedacht, trotzdem hätte ich gerne was anderes gehabt.

    War jetzt auch das letzte mal das ich so ne Ultimate Edition gekauft habe.

  6. #606
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Pr0k1ll4r
    Mitglied seit
    01.06.2014
    Ort
    Idar-Oberstein
    Beiträge
    2.487
    Ich hab mir gestern den Lego DLC gekauft und bin begeistert. Macht richtig Laune und das Steine sammeln geht auch gut voran. Werde nachher noch ein paar Stunden suchten.

  7. #607
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.706
    Forza Horizon 4-screenshot_2019-06-28-23-55-51-070_com.android.chrome.jpg

    4Players beschreibt es fast genauso wie ich es sehe.

    Schade drum

  8. #608
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.164
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Screenshot_2019-06-28-23-55-51-070_com.android.chrome.jpg 
Hits:	12 
Größe:	105,7 KB 
ID:	4902

    4Players beschreibt es fast genauso wie ich es sehe.

    Schade drum
    Viele Punkte kann ich noch nicht beurteilen.

    Aber das 4Players in einem Rennspiel kritisiert das man nicht bauen kann ist doch bescheuert.

    Wer hat erwartet das man dort bauen kann?

  9. #609
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33.894
    Im Bezug auf LEGO. LEGO ist eben bauen. Für nichts anderes steht es meiner Meinung nach

    •   Alt
       

  10. #610
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.164
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Im Bezug auf LEGO. LEGO ist eben bauen. Für nichts anderes steht es meiner Meinung nach
    Verstehe ich.
    Aber Forza Horizon ist eben ein reines Rennspiel

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •