Seite 6 von 63 ... 456781656 ...
"Gefällt mir"-Übersicht163Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Und was mir gerade auffällt. Die Clubs gibt's weiterhin, aber leider finde ich dass es nicht mehr so schön aufgebaut ist.

Bei 3 konnte man wenn man auf seinen Club geht jedes Mitglied sehen und was dieser an XP in der Woche gesammelt hat.

Wenn man jetzt auf seinen Club geht kommt man ins XBox Dashboard und man sieht nur Mitglieder, wer gerade online ist, man kann Nachrichten und Videos verfassen. Auf den ersten Blick für mich trotzdem ein Rückschritt. In Teil 4 sammelt man auch keine XP mehr sondern Einflusspunkte. Sollte aber im Endeffekt das gleiche sein

Erfahrener Benutzer
    Autos mit Fähigkeiten? Wird es dann schneller, mehr Grip etc oder wie läuft es dann?!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Nein. Man kann mehr Einflusspunkte verdienen oder man erhält ne schnellere Erhöhung der Punkte oder nen Wheelspin . Sowas halt

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich finde es bisher im Vergleich zum Vorgänger schon etwas unübersichtlich, was das ganze drum herum angeht. Nen richtigen Onlinemodus den man separat anwählen kann, scheint es nicht mehr zu geben. Das verschmilzt alles zusammen im Spiel. Muss man erstmal mit klar kommen.
    Auch richtige Meisterschaften finde ich bisher nur bei den Jeweiligen Saisonrennen, also aktuell Sommer.

Erfahrener Benutzer
    Hört sich irgendwie alles etwas merkwürdig an...bin aber trotzdem gespannt auf morgen!

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Spaß macht es ja auch richtig. Daran gibt's kein Zweifel. Sind nur so ein paar Dinge die ich im Moment noch als komisch empfinde. Vielleicht legt sich das mit längerer Spielzeit

Erfahrener Benutzer
    Wollte gerade schreiben. Vielleicht dran gewöhnen und dann ist es relativ normal

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ja das mit den Clubs finde ich bisher halt total bescheuert. Vorher ne schöne Clubrangliste. Man konnte immer sehen was der einzelne dazu beigetragen hatte, man konnte auch sehen was die Kollegen für'n Rang haben. Alles das finde ich nicht mehr .

Erfahrener Benutzer
    Hast du das Gefühl das jetzt wirklich alles vom Spiel offen ist? Ich weiß ja nicht aber vielleicht kommen diese Unterpunkte noch. Wobei leider werden manchmal Sachen geändert die eig ganz gut waren.
    Hört sich auf jeden Fall gut an so wie es mal war weil ich auch gerne mal bei anderen so schaue und gerade in Clubs bietet sich so was an

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ne denke es ist jetzt alles offen.

Nur zum Verständnis. Das ist stöhnen auf ganz hohem Niveau :-D aber trotzdem irritiert mich das im Moment.

Bin dann die Tage auf weitere Meinungen gespannt.

@Jojo . Wie kommst auf morgen. Release der normalen Version ist erst Dienstag
    jojo und RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen