Seite 59 von 62 ... 9495758596061 ...
"Gefällt mir"-Übersicht162Gefällt mir
  1. #581
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.705
    Das doch nen Witz. Vor 3 Tagen lade ich schon die 5, nochwas GB für den DLC . Jetzt komme ich nach Hause vom Sport. Will gemütlich Forza zocken und was ist .......

    Nochmal nen Update mit über 8 GB. Tja das war's dann heute mit zocken.

    Zum kotzen mit der Leitung .

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #582
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.048
    Das ist scheisse

  3. #583
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.109
    Das ist blöd. Vor allem nochmal 8GB...

  4. #584
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.705
    Ja. Augen auf wo man hinzieht ;+)

    Von 120 Mbit auf 4 maximal. Runter.

    Aber dafür wohne ich jetzt richtig geil. Das geht dann doch vor
    Wutill und Iceman8312 gefällt dieser Beitrag.

  5. #585
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.635
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ja. Augen auf wo man hinzieht ;+)

    Von 120 Mbit auf 4 maximal. Runter.

    Aber dafür wohne ich jetzt richtig geil. Das geht dann doch vor
    Vielleicht habt ihr ja Glück und da tut sich bald was in der Richtung.
    Ne geile Hütte/geile Gegend ist ja doch ein bisschen wichtiger als der Internet Anschluss.
    ( Aber nervig ist es natürlich trotzdem )
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.
    All I need is 1 brick!

  6. #586
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman8312
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.109
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Ja. Augen auf wo man hinzieht ;+)

    Von 120 Mbit auf 4 maximal. Runter.

    Aber dafür wohne ich jetzt richtig geil. Das geht dann doch vor
    Es liegt aber auch am miserablen Internet Ausbau. In einem Land wie Deutschland sollte es eine solch bescheidene Internet Anbindung eigentlich nicht mehr geben.

  7. #587
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.048
    Sobald man in D irgendwo in die Pampa zieht ist es einfach vorbei. Vor nem Monat in Dänemark gewesen da hat man sogar im tiefsten Wald LTE Netz, ist wirklich unverständlich. Ich kenn auch Leute die suchen sich Ihre Wohngegend aufgrund der Bandbreite aus 4MBit ist aber echt die Härte, das es sowas noch gibt, da kannst ja direkt per Handy nen UMTS Hotspot aufziehen.

    Zum Spiel: Hab gestern losgelegt und um 01.30 die Konsole runtergefahren, daher bin ich heut dementsprechend am Arsch auf der Arbeit aber hat sich gelohnt es fühlt isch weniger Lego an als gedacht. Beschränkt sich hauptsächlich auf die Streckenumgebung. Man kann nach wie vor mit allen normalen Autos fahren und die zerstörbare Klötzchenumgebung und die vielen kleinen Legoanspielungen machen was her. Ansonsten spielt es sich wie Forza, wie eh und je.

  8. #588
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.705
    Zitat Zitat von Wutill Beitrag anzeigen
    Vielleicht habt ihr ja Glück und da tut sich bald was in der Richtung.
    Ne geile Hütte/geile Gegend ist ja doch ein bisschen wichtiger als der Internet Anschluss.
    ( Aber nervig ist es natürlich trotzdem )
    Wir sollten dieses Jahr Glasfaser bekommen. Jetzt heißt es aber schon Sommer 2020

  9. #589
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.705
    Auch zum Spiel.


    Also meine grundlegende Kritik Forza und Lego passt nicht bleibt bestehen, ABER ...


    Es ist mit wirklich viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die Locations sind richtig cool und sehr abwechslungsreich. Der Flughafen ist mal richtig schick.

    Was dann aber etwas schade ist oder vielleicht hab ich es nur noch nicht gefunden.... Gibt es wirklich nur diese 3 Lego Autos und der Rest ist normal ???

    Ansonsten ist das mit den Herausforderungen um Lego Steine für sein Haus zu sammeln nett gemacht

    •   Alt
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  10. #590
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Wutill
    Mitglied seit
    18.12.2012
    Ort
    Iserlohn
    Beiträge
    10.635
    Naja... Zumindest scheint ein Ende in Sicht zu sein. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr dort noch ein bisschen wohnen werdet.

    Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen, dass es sich nicht noch weiter verzögert.
    All I need is 1 brick!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •