Seite 48 von 62 ... 38464748495058 ...
"Gefällt mir"-Übersicht162Gefällt mir
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Zitat Zitat von RaZZor89 Beitrag anzeigen
    Hat er nicht gesagt?!?
    Hat er gesagt
    RaZZor89 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Ich warte nur wieder auf neuen contend, ich habe alles komplett fertig. Alles an Gamerscore rausgeholt, sogar aus dem DLC. Ich habe es wirklich heftig gesuchtet bis ich auch das letzte bisschen erledige habe. Online spiele ich das Spiel aber nicht besonders gerne, ich fahre lieber in ruhe für mich. Ich bin echt gespannt was der nächste dlc wird. Durch den Hotweels dlc wissen wir ja das auch was tital verrücktes kommen kann
    Ricewind gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Zitat Zitat von Godchilla 83 Beitrag anzeigen
    Ich warte nur wieder auf neuen contend, ich habe alles komplett fertig. Alles an Gamerscore rausgeholt, sogar aus dem DLC. Ich habe es wirklich heftig gesuchtet bis ich auch das letzte bisschen erledige habe. Online spiele ich das Spiel aber nicht besonders gerne, ich fahre lieber in ruhe für mich. Ich bin echt gespannt was der nächste dlc wird. Durch den Hotweels dlc wissen wir ja das auch was tital verrücktes kommen kann
    Kannst dir doch mit dem Streckeneditor selbst paar neue Kurse basteln Dann haste wieder neuen Inhalt.

Oder paar schon gefahrene Events wiederholen. Man kann sich durch die Blaupausen doch jedes Event so zusammen stellen wie man mag.

Oder glaub schon vorhandene Events mit dem Streckeneditor selbst eine Route festlegen.

Was anderes macht Playground Games doch auch nicht wenn neue Events kommen
    Außer das es da besondere Belohnungen wie mehr Geld, Bekleidungen ect gibt...

Neuer DLC wird denke noch etwas dauern...

Erfahrener Benutzer
    Respekt! Das hab ich bei noch keinem FH-Titel geschafft. Einfach zu wenig Zeit

Erfahrener Benutzer
    Ist für mich auch das erste mal, bei den anderen teilen habe ich es auch nicht geschafft. Dieser Teil hat mir aber so viel Spaß gemacht, das ich immer nach neuen beschäftigungen gesucht habe.

Erfahrener Benutzer
    Gestern bin ich zum ersten mal mit Lenkrad gefahren. Funktioniert auch sehr gut und macht echt Laune, ich glaube besser bin ich aber mit dem Controller. Die immersion is so zwar deutlich höher, allerdings muss ich bei meinem Fahrstiel auch ständig kurbeln wie ein verrückter

Erfahrener Benutzer
    Gestern bin ich zum ersten mal mit Lenkrad gefahren. Funktioniert auch sehr gut und macht echt Laune, ich glaube besser bin ich aber mit dem Controller. Die immersion is so zwar deutlich höher, allerdings muss ich bei meinem Fahrstiel auch ständig kurbeln wie ein verrückter
    Ich hatte mal ein Wheel und hatte damit mal Horizon 2 getestet. Damals zumindest war die Umsetzung bescheiden. Liegt aber denke auch daran das man quer durch Gelände fährt.

Fande Horizon mit Controller deutlich angenehmer

Erfahrener Benutzer
    Ja es macht mal zwichendrinn Spaß, aber du hast recht, Horizon spielt man schon besser mit Controller. Horizon spiele ich auch meistens von der 2 Verfolgerperspektive um die beste Übersicht zu haben um am besten driften zu können. Meinen normalen Fahrstiel bekomme ich mit Wheel niemals hin.

Dafür macht aber Motorsport 7 unheimlich viel Spaß mit dem Wheel, da spührt man echt jede Bodenwelle auf den Strecken.

Ich muss jetzt die Nordschleife ein bisschen üben, habe zu Weihnachten einen Gutschein von meiner Freundin bekommen um dort 2 Runden zu fahren. Schadet sicher nicht wenn ich den Streckenverlauf auswendig kenne. Fahren werde ich dort aber vermutlich eher Motorrad, das is doch deutlich schneller als mit dem Auto.
    Geändert von Godchilla 83 (04.01.2019 um 16:52 Uhr)
    ElvisMozart und Iceman gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Ich bleib dabei. Winter müsste ich nicht unbedingt haben, aber die Saisonevents müssen ja gefahren werden......

Gleich Mal meine 40 angesammelten Whellspins abholen. Hoffe auf nen paar weitere Fahrzeuge
    Godchilla 83 gefällt dieser Beitrag.

Erfahrener Benutzer
    Da bin ich ganz bei dir, ich bräuchte den Winter auch nicht ne ganze Woche lang. Wenn dann nur optional. Ich hoffe Teil 5 spielt in einem tropicheren Klima ohne Winter.

Lesezeichen