Seite 13 von 63 ... 3111213141523 ...
"Gefällt mir"-Übersicht167Gefällt mir
  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.803
    Ja. Hab gestern Abend noch etwas mit 60fps gespielt. Das macht auf dauert wirklich mehr Sinn. Fährst sich einfach stimmiger
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  2. #122
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von RaZZor89
    Mitglied seit
    07.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    34.360
    Deswegen meine ich ja das ich auch 60fps nehmen würde. 30fps fühlen sich aber von Spiel zu Spiel anders an. Horizon Zero Dawn hatte auch ein weiches Spielgefühl wie Forza eben. Das meine ich. Aber kla ich würde eben auch die 60 nehmen

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Restriker
    Mitglied seit
    03.05.2014
    Beiträge
    604
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Die 30fps sind bei Horizon definitiv gut spielbar. Und solange man die 60fps nicht mal probiert hat, ist man da sehr zufrieden.

    Aber wenn man mal die 60fps eine Weile gespielt hat, fallen die 30fps schon etwas negativ auf.
    Also hatte McDaniel doch Recht
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  4. #124
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.579
    Was die 60 fps betrifft auf jedem fall. Würde man Horizon Zero Dawn in 60 fps ausprobieren können, wütde man auch da sicher den Modus beibehalten.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.686
    Zitat Zitat von Restriker Beitrag anzeigen
    Also hatte McDaniel doch Recht
    Lass mich raten. Es gab eine Diskussion darüber ob 30fps ausreichend sind oder nicht

  6. #126
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Old-Dirty
    Mitglied seit
    18.05.2014
    Ort
    Bayern bei Franken
    Beiträge
    24.198
    Zitat Zitat von Iceman8312 Beitrag anzeigen
    Lass mich raten. Es gab eine Diskussion darüber ob 30fps ausreichend sind oder nicht
    Es gab eine cooler These von Dan:
    30 fps auf XO sind flüssiger als 60fps auf PS4.
    ElvisMozart und Iceman gefällt dieser Beitrag.
    "You have a heart of gold. Don't let them take it!"

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von jojo
    Mitglied seit
    26.01.2005
    Beiträge
    12.138
    Also ich muss sagen das der Unterschied von 4k 30 FPS Ultra Settings zu 60 fps geringe/normale Settings schon überraschend gross ist. Da geht sehr viel von der genialen State of the Art Grafik verloren, sieht dann nur noch durchsvhnittlich aus (niedrigere Auflösung, geringeres AA, runtergedrehtes Lighting und Shader usw. ) Bleib daher definitiv bei den 30fps, da die 30fps auch wirklich sauber und stabil sind.
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

  8. #128
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.803
    Auf nem Füll HD ist der Unterschied nicht so groß.

    Und jetzt wo ich die 60fps getestet habe würde ich nicht wieder umstellen
    Iceman gefällt dieser Beitrag.

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.803
    Jetzt geht's erstmal die nächsten Tage dran, um Stufe 20 der Strassenrennserie zu erreichen. Dann schaltet sich endlich das Goliath Rennen frei.

    Level 105

  10. #130
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Godchilla 83
    Mitglied seit
    27.05.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    4.579
    Mit meiner neuen 1080 ti muss ich mich zum glück nicht entscheiden, da läuft alles mit 4K und ultra einstellungen bei 60 fps

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •