Wipeout Omega Collection - Dark Souls auf Rädern

DarkSonic

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.06.2013
Beiträge
1.675
Reaktionspunkte
0
Nachdem Wipeout ein gutes Jahr auf dem Stapel der Schande gealtert ist und nun seine Beachtung gefunden hat, muss ich sagen: Einfach Geil.

Insbesondere Wipeout 2048 fährt sich rasiermesserscharf, wenn man in A+ durch die coolen Kurse seine Runden dreht, barrelrollt und luftbremst.
Die A+-Herausforderungen haben es in sich und die Zonen Goldmedaillen sind einfach krass.
Die KI fährt einen im späteren Verlauf zu Beginn in den Boden... und nach einer Weile fährt man die KI an die Wand. Nur um im nächsten Rennen wieder auf die Fresse zu kriegen... :D


Wipeout HD & Fury hingegen hinken im direkten Vergleich hinterher. Die Kurse sind viel schmaler und ohne Abkürzungen, mit Van Über sind von Anfang an schon schnelle und agile Schiffe vorhanden...

Wipeout 2048 - einer der besten Sci-Fi-Racer überhaupt
 
spielt sich auch auf der Vita super, dort aber im Menü mit der Original Lala von Kraftwerk ("Tour de France Remix").
 
Zurück