1. #1
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.663

    Reden Wipeout Omega Collection - Dark Souls auf Rädern

    Nachdem Wipeout ein gutes Jahr auf dem Stapel der Schande gealtert ist und nun seine Beachtung gefunden hat, muss ich sagen: Einfach Geil.

    Insbesondere Wipeout 2048 fährt sich rasiermesserscharf, wenn man in A+ durch die coolen Kurse seine Runden dreht, barrelrollt und luftbremst.
    Die A+-Herausforderungen haben es in sich und die Zonen Goldmedaillen sind einfach krass.
    Die KI fährt einen im späteren Verlauf zu Beginn in den Boden... und nach einer Weile fährt man die KI an die Wand. Nur um im nächsten Rennen wieder auf die Fresse zu kriegen...


    Wipeout HD & Fury hingegen hinken im direkten Vergleich hinterher. Die Kurse sind viel schmaler und ohne Abkürzungen, mit Van Über sind von Anfang an schon schnelle und agile Schiffe vorhanden...

    Wipeout 2048 - einer der besten Sci-Fi-Racer überhaupt

  2. #2
    Moderator
    Avatar von partykiller
    Mitglied seit
    20.08.2004
    Beiträge
    18.382
    spielt sich auch auf der Vita super, dort aber im Menü mit der Original Lala von Kraftwerk ("Tour de France Remix").

  3. #3
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.663
    Die aktuelle Trackliste ist auch ok, trotzdem etwas kurz.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von piko
    Mitglied seit
    26.06.2005
    Ort
    Schwabing west
    Beiträge
    6.906
    auf Rädern?
    Das habe ich noch nie vorher versucht. Also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von DarkSonic
    Mitglied seit
    13.06.2013
    Beiträge
    1.663
    So in der Art

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •