Baja: Edge of Control - Soundbug

Marco A

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
9.871
Reaktionspunkte
138
Guten Morgen Gemeinde,

gestern Abend haben ein Kumpel und ich Baja angeschmissen und einige Runden Couch-Koop gezockt.

Dabei ist pünktlich zu Beginn eines jeden Rennens ein Soundbug aufgetreten: Man hörte ein kurzes "Knacken" der Boxen und dann war Ruhe; kein Motorengeräusch, keine Musik, stille. - Inklusive eines kompletten Tonausfalls des PS4-Menüs.

Erst wenn ich das Spiel geschlossen habe waren wieder alle Töne zu hören... Bis wir das nächste Rennen gestartet haben...

Kennt diesen Soundbug jemand und hat eventuell eine Lösung parat? Per Suchmaschine konnte ich keine Hilfe finden.

Ein Defekt der Boxen des Soundsystems und auch des TV-Gerätes können ausgeschlossen werden; das "Knacken" tritt ausschließlich auf, sobald ein Splitscreen-Multiplayer-Rennen (!) gestartet wird.

In diesem Sinne: Danke wie immer im voraus.
 
Zurück