Seite 3 von 9 12345 ...
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Joa. Es sei ihnen verziehen, da es halt DIRT4 ist und die Vorgänger immer unrealistisch waren. Ein DIRT Rally 2 darf einen solchen Mode aber nicht haben und nicht zugänglich gemacht werden.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Der Großteil der Zocker will aber genau das was Dirt in den letzten Teilen war. Darum ist ein Dirt Rally mehr oder weniger auch gefloppt.

    Für ne lockere Runde zwischendurch ist Rally halt nicht gemacht und darum ist es auch nicht verkehrt sich wieder für die Masse zu öffnen
    GameFreakSeba und Iceman83122 gefällt dieser Beitrag.

  3. #23
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.464
    Leider ja. Ich finde es sowohl als auch ziemlich gut.
    Ich finde die sollten bei der Simulation bleiben und die eher Arcade Variante separat auf den Markt bringen.

  4. #24
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Ich konnte mit Rally auch was anfangen, so ist es nicht aber nen Großteil der Leute halt nicht.

    Bei Gamestop ist es eins der Spiele was am häufigsten zurückgegeben wurde.

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Iceman
    Mitglied seit
    16.08.2014
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    5.384
    Freunde richtiger Simulationen kommen in der aktuellen Gen nun wirklich nicht zu kurz... Dirt Rallye, Assetto Corsa, Project Cars, bald PC 2..

    Ich habe für mich festgestellt das die Hardcore Sims nichts für mich sind. Ich müsste da zuviel Zeit investieren um da reinzukommen. Nur ich zocke nicht den ganzen Tag und dann auch nicht nur Rennspiele.

    Ich finde so Spiele wie Forza oder eben die alten Dirt Teile da optimal. Ist eine gute Mischung aus Simulation und Arcade.
    Und deswegen freue ich mich auf Dirt 4 :-)

  6. #26
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Zitat Zitat von Schwags Beitrag anzeigen
    Der Großteil der Zocker will aber genau das was Dirt in den letzten Teilen war. Darum ist ein Dirt Rally mehr oder weniger auch gefloppt.
    Das ist Blödsinn.

    DIRT Rally hat sich von ausschließlich an ein anspruchsvolles Publikum gewendet. Und die Zahlen liegen nur ca 1/3 unter denen von DIRT 3.
    Was es für das was es ist, nämlich eine Car Sim, sehr erfolgreich ist.

    Und ich habe schon geschrieben, dass es bei einem DIRT 4 vollkommen okay ist einen Pussy Mode zu implementieren, schließlich waren DIRT 1-3 auch arcade Games. Bei einem DIRT Rallye 2 würde ich es aber scheiße finden.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Nochmals. Viele haben Dirt gekauft weil man von einem Dirt ausgegangen ist. Danach waren viele enttäuscht und die Dinger sind Haufenweise bei Gamestop, eBay etc. gelandet.

    Sag doch nicht immer gleich das alles Blödsinn ist was nicht deiner Meinung entspricht.

    Die Racer Gemeinde ist halt im Bereich der richtigen Sims nicht so groß.

    Viele wollen lieber ein gemütliches Rennen oder halt nur mit etwas Anspruch.

    Car Porn vor Realität.

    Sehe da auch kein Problem drin. Jeder wird in dieser Gen ausreichend abgedeckt.
    Geändert von Schwags (01.06.2017 um 14:14 Uhr)

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Avatar von Psychotoe2008
    Mitglied seit
    22.07.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    17.111
    Ich habe nichts dagegen gesagt. Lies meinen Text im ganzen.

  9. #29
    Moderator
    Avatar von GameFreakSeba
    Mitglied seit
    19.03.2006
    Ort
    Wermelskirchen
    Beiträge
    55.464
    Ich muss mich korrigieren - Dirt 4 wird doch für die One geholt !

  10. #30
    Erfahrener Benutzer
    Themenstarter
    Avatar von Schwags
    Mitglied seit
    09.11.2009
    Beiträge
    34.794
    Warum. Weil Psycho es auch für die One holt oder in weiser Voraussicht.....

    Denke aber ich greife wenn auch zur One, allein wegen dem Controller
    GameFreakSeba gefällt dieser Beitrag.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •